CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. November 2013
Uneingeschränkt empfehlenswert. Hatte eine original-italienisches Pizzagewürz von einem Italienurlaub in Verwendung, und suchte Ersatz, ich kann keinen Unterschied feststellen, daher: Note 1!
am 30. Juli 2014
Wahnsinn!!!!!!!!! Wir würzen nicht nur Pizza damit-Salate und Brotmischungen sind damit Spitze!!!Top Gewürz!! Echt gut-sparsam anzuwenden!!Klasse.....ZU emfehlen..Profikoch und Hobbykoch!! Lecker
am 25. November 2014
Das Gewürz ist ein echter Hit! Es duftet ganz toll und macht richtig Lust auf Pizza oder Tomatensoße. Es verfeinert wunderbar. Man benötigt ganz wenig davon um den Geschmack einer einfachen Tomatensoße abzurunden.
Der Preis ist total gerechtfertigt. Leider kam bei der ersten Bestellung die Lieferung nicht an, aber nach einer kurzen Email kam sofort kostenloser Ersatz. Das ist ein super Service. Vielen Dank
am 7. Oktober 2015
Die Gewürzmischung ist O.K., preislich jedoch überzogen ..., wenn ich die einzelnen Gewürze bei einem Gewürzhändler kaufe und selbst mische, komme ich wesentlich günstiger ...!
am 3. August 2014
Tolle Gewürzmischung. Wusste nicht, dass selbst gemachte Pizza so würzig und lecker sein kann!! Sehr zu empfehlen!!!!! Kann man das Geld für den Pizzadienst sparen....
am 30. März 2015
Ich habe lange nach einem guten Pizzagewürz in verschiedenen Feinkostläden und beim Italiener gesucht. Vergeblich. Und nun diese tolle Gewürzmischung. Einfach prima!
am 29. Mai 2014
sehr interessant zusammengestellt und echt gute qualität. passt in verschiedensten varianten und zu fast allem. sehr starker geschmack, also sehr ergiebig.
am 26. Februar 2014
Wie aus der Italienische Küche ein sehr kräftiges Pizza-Gewürz. Zudem kann die Verpackung wieder gefüllt werden. Sehr Gut, kann ich nur empfehlen!