Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Januar 2014
War Weihnachtsgeschenk für meine Enkel. Da bisher keine Beschwerden gekommen sind, muss ich annehmen, dass allesok ist. Deshalb auch die 5 Sterne.
am 3. Januar 2013
Absoluter Plichtkauf für die Fantasy und Zauber mögen kinekt erkennt alles sehr genau was hier an dem Spiel sehr gut ist das Harry,s geschichte von teiel 1-7 erzählt wird.

Doch total klasse ist das jeder level anders gemacht ist.
ich und wir können das Spiel wirklich empfehlen zum Fairen preis.
am 1. Dezember 2014
Es hat Spaß gemacht das zu spielen, wie im echten im Film.... Auch für Erwachsen toll zu spielen... Tolles Spiel
am 31. Oktober 2012
habe es meinen kleinen Bruder zum geburtstag geschenkt, er ist harry potter fan. ihm gefällt das spiel so richtig da er auch noch einen zauberstab dazu hat und er dann damit zaubert. wer kinder hat die auf harry potter stehen sollte man es kaufen und sie sind auch an schlechten tagen gut gelaunt und in bewegung.
am 12. April 2013
Unser Sohn ist ein großer Harry-Potter-Fan. Einfach toll durch die Level mit dem eigenen Körper zu steuern und keine Controll-pads zu nutzten. Super
am 11. Juni 2013
Das Spiel ansich ist recht gelungen und nutzt die Kinect sinnvoll. Da hier nur einzelne Szenen aus allen Harry Potter Teilen gespielt werden ist die Geschichte jedoch recht unzusammenhängend. Und bei der Steuerung der Zauber frage ich mich wirklich wieso nicht die Spracheingabe der Kinect genutzt wird, sondern unterschiedliche Bewegungen gemacht werden müssen, die oft nicht richtig erkannt werden. Naja, vielleicht wäre die Sprachsteuerung ja noch anfälliger, wer weiß?!
Unserem Junior hat das Spiel auf jeden Fall großen Spaß bereitet, einzig die recht kurze Gesamtspieldauer wurde bemängelt. Und da kann ich nur beipflichten. Trotzdem eine gute Bewertung von mir.
am 28. März 2014
Mit der Kinect Anbindung erweckt dieses Spiel schon einen guten Realitäts-Charakter.
Wenn unser kleiner Sohn vorm Fenserher seine gekauften Harry Potter Zauberstäber schwingt dann ist das schon echt putzig anzuschauen.
Auf jeden Fall kann man sich bei Kinect nicht über mangelnde Bewegung der Kids beschweren ;o)
ACHTUNG: Umherstehende Vasen oder andere Gegenstände vorher in Sicherheit bringen und für genügend Abstand vom Fernsehgerät sorgen.
am 19. August 2013
gefällt meinem sohn sehr gut, finde auch bei den kinect spielen super, dass sich die kids wirklich dabei bewegen und nicht nur mit einem stick in der luft rumwirbeln oder knöpfe drücken müssen