Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,79 €

TOP 1000 REZENSENTam 6. Oktober 2014
Bei "Surprise Surprise" handelt es sich um den dritten Titel des Albums "Dead Silence".

Die zweite Single des Albums. Dieser Song hat mir beim ersten Durchlauf am Besten gefallen. Dieser Song erinnert mich stark an die Anfänge der Band: Kurz, hart und eindrucksvoll. Zudem besitzt er einen eingängigen Refrain, der das absolute Potential zu einem Ohrwurm hat.
am 26. Januar 2013
Billy Talent connects at the right level. lots of passion. not like so much commercial stuff you hear from the rappers and pop stars that just take any meldoy "off the shelf" and use distribution to mass market.
am 10. September 2014
Billy Talent (Rockband) machen tolle Musik.
Es ist etwas schnellere Musik in richtung Punkrock.
Natürlich ist Musik Geschmackssache und wird
von jedem anders bewertet.
am 2. Januar 2014
ich mag den song sehr, wer ihn auch mag sollte ihn sich runterladen und kaufen. yeah yeah yeah yeah jo