am 6. August 2013
Um das Erlernen der Gitarre interessanter zu gestalten, nimmt die Musiklehrerin gerne solche Lieder. Mein Sohn springt voll drauf an. Um das Lied selbst auch mal zu hören, hatte ich es mir runter geladen.
Texte sind zwar schon etwas provokant, aber wenn man daheim nicht standardmäßig so spricht, tut das wohl der Erziehung keinen Abbruch.
am 18. Januar 2017
Ein Klassiker. ;-) Und nun wird das Lied genutz, um den Kiddies die Angst vor Monstern zu nehmen. Immer wenn sie sagen, sie haben Angst vor Monster haben wir unsere kleine Monster Party und alles ist wieder gut. :-) Wer kann schon gleichzeitig tanzen, lachen und Angst haben? Geht nicht. ;-)
am 29. Juli 2013
Was gibt es da noch zu sagen ich liebe die Ärtze. Die Lieder sind alle Klasse von ihnen und das ist mein absolutes lieblingslied das ic unbedingt so haben musste.