am 25. Dezember 2014
War damals schon als Schallplatte eine super Nummer, auf dem mp3-Player ein Gute-Laune Garant. Für Blues-Musik Fans sehr zu empfehlen
am 2. November 2014
Richtig guter Blues der Spaß macht. Die Stücke sind sehr unterschiedlich und es ist ein Genuß "richtige" Musik zu hören.
am 3. Februar 2013
Ich habe die Blues Band letzthin live gesehen. Sie spielten genial! Es ist immer noch sehr viel power in diesen "Jungs". Drum habe ich meine alten Vinylplatten nun durch diese CD ersetzt.