find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Juli 2013
Als ich das Konzert von Santiano in der Hamburger Fischhalle im Fernsehen sah, war gleich klar, von denen brauch ich die CD. Super Musik.
am 7. September 2012
Eine klasse CD. Santiano bringt maritimen Flair gepaart mit moderner Musik in die eigenen vier Wände. Gute Laune und Spaß sind Programm.
am 29. Dezember 2013
Alte Seemanns- und Fahrtzenlieder neu vertont . Ich bin voll zufrieden und kann diese CD jedem guten Gewissens empfhlen.
Viel Spaß.
am 24. April 2013
Die CD gefällt mir gut, Man wird mit auf eine Überfahrt genommen, viele Lieder prägen sich ein, bei der nächsten Reise wird mitgesungen.
am 29. Dezember 2012
Schöner Titel, schöner Klang, gefällt mir sehr!!
Sehr zu empfehlen, für den, der es mag.
Kann man sich immer wieder anhören...
am 26. Februar 2013
Nach Jahren gibt es wiedermal neue Seemannslieder. Die Melodien sind modern und trotzdem haben noch was von der alten Seemannsromantik.
am 20. Dezember 2013
Klingt super. gerne jederzeit wiederDie Musik ist auch richtig gut. habe schon einige mp3 runtergeladen und ist immer wieder Klasse. .
am 23. April 2012
Wer so ein bisschen einen Hang zur See hat, klassische Shanty-Chöre aber nicht zu seinen Favoriten zählt, der wird Santiano lieben :-)
Ist sonst nicht meine Musikrichtung, aber die Musik von Santiano geht einfach ins Ohr und macht gute Laune und animiert zum Mitsingen.
am 29. Juni 2012
Die CD, Santiano/Bis ans Ende der Welt, ist ja einfach super. Super schöne aufgepäppte Seemann Lieder.
Jedes Lied ist ein Genus