Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 29. September 2012
Die DVD enthält den Mitschnitt des bislang vorletzten Solokonzerts vom 16.09.2011, aufgenommen in den Niederlanden. Auf der Bühne standen langjährige Weggefährten aus Snowys Bands (Blues Agency, White Flames, Blues Project) und präsentierten einen soliden Querschnitt aus seiner langen Karriere. Auf Effekthascherei oder Showelemente wird verzichtet; im besten Sinne eher ein Altherrenabend gestandener Profimusiker, die einen netten Abend auf der Bühne verbringen. Die DVD lebt von der Musik und der Spielfreude der Musiker, die Bildqualität ist akzeptabel, die Bildführung versucht einzelnen Musiker neben Snowy in Szene zu setzen und das geht so in Ordnung. Audio ist nur Zweikanal. Ein making-of ist enthalten, mit Interviews und Backstageaufnahmen. Insgesamt ist die technische Ausstattung der DVD auf der schwachen Seite, der musikalische Teil auf der starken Seite. Einfach eine Aufzeichnung eines guten Konzerts ohne Gimmicks und Schnickschnack.
Für normal-Fans 4 Sterne.
Ich war einen Tag später "dabei", deshalb 5 Sterne für einen tollen Abend.
am 28. August 2014
Snowy und seine Freunde spielen super und abgeklärt, wirken manchaml vielleicht etwas zu zurpückgenommen. Die Atmosphäre wäre mit etwas dunklerer Beleuchtung perfekt gewesen. Die Klangqualität sit wirklich sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln. Slabo day hätte ich mir so ausführlich gewünscht wie Snowy es auf der Scheibe von Peter Green spielt, das ist schade. Es ist ein Höhepunkt meiner Jugend und ein immer noch sehr gern gehörtes Instrumentalstück. Trotzdem hat die DVD meine absolute Empfehlung.
am 4. April 2016
keinem Blumenstrauß, sondern mit einem tiefschwarzen Blues! Mein Mitleid an all' Jene, die Snowy nicht kennen. Er hat den historischen Blues in ein neues Zeitalter geführt. Schön wenn man zusätzlich zur Musik - deren Erzeugung bildlich beiwohnen darf.
am 3. November 2012
Great DVD, full of fine songs and performances, and a wonderful souvenir of this fantastic Snowy White gig, particularly for those lucky enough to have attended the show on the night (great vibe comes through on the disc)!
am 19. November 2012
Herrliches Konzert im kleinen Rahmen. Snowy ist so ein feinfühliger Gitarrist ohne grosse Allüren.
Ich kann diese DVD allen Bluesliebhabern welche einmalige Gitarrensolos lieben nur empfehlen.
am 29. März 2015
Da wäre ich gern dabei gewesen.Top Konzert.Geil,Bluesmusic wie sie sein soll.ehrliche Handarbeit und ein absoluter Ohrenschmaus.Sein nächstes Konzert Inder Gegend werde ich heimsuchen
am 18. November 2012
Sehr schoene aufnahme von Top Musiker. Liebhaber von richtingen Blues mussen sich diese aufnahme ansehen und werden sich freuen vom kwalitaet der Musik aus.