flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. April 2014
Zu allererst einmal, die Amazin Beschreibung von 3 Sternen ist SCHLECHT
4 Sterne wären Gefällt mir

Aber nun zum Produkt:
Die Folie für vorne ist passgenau und lässt sich relativ einfach aufkleben. Allerdings die Folien für hinten (1Glas oben, 1Alu, 1Glas unten) sind einfach nur schlecht. Die auf dem Alu klebt ja noch ganz gut, aber die auf dem glas passen einfach überhaupt nicht. Die obere habe ich mir ja noch zurecht geschnitten, bei der unteren war es mir dann doch zu blöd.
Übrigens es gibt 4 Folien für das Glas oben, 3 für vorne, 2 für das Alu hinten und 2 für das Glas unten.

Ich würde sie nicht mehr kaufen, habe sie auch nur gekauft weil ich schon einmal eine dipos hatte, diese ließ sich super auf der Vorderseite des iPhone 5 anbringen, jedoch war sie leider matt (hatte ich beim Kauf nicht drauf geachtet).
am 5. Februar 2013
Diese Schutzfolien haben Licht und Schatten. Das Telefon lässt sich trotz der matten Folie recht gut bedienen und man sieht kaum Fingerabdrücke. Allerdings ist die Passform, vor allem für die Rückseite, nicht die Beste. Die kleinen Endfolien passen ja noch recht gut. Allerdings ist die Mittelfolie einfach an allen Seiten zu klein.
Von anderen Folien kenne ich auch, dass diese 2 Schutzfolien haben. Man muss zuerst die erste Schutzfolie lösen, dann die Displayfolie anbringen und die Luft herausrakeln, dann kann man eine 2.te Schutzfolie abziehen. Somit wird vermieden, dass die Displayfolie evtl. Kratzer bei der Rakelei bekommt.
am 11. September 2014
Ich habe gestern meine schutzfolien für meinen iPhone 5s bekommen und ich war erstmal verwirrt weil so viele kleine Folien dazu kamen bis ich bemerkt habe das die einmal für iPhone 5 und die anderen für iPhone 5s waren. Find ich klasse! Als ich dann die alte Folie die ich drauf hatte (mit vielen bläschen) abmachte, touchscreen sauber machte und die neue drauf machte war ich Mega glücklich !! Die Folie hat ein oder zwei kleine Bläschen gemacht die man aber mit dem Finger zur Seite schieben konnte. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Folie ist stabil und beeinträchtigt nicht die Sicht auf dem touchscreen 5 volle Sterne
am 3. März 2014
Haben schon mehrere verschiedene Foliensack von verschiednen Anbietern bestellt.
Immer waren wir unzufrieden oder es gab etwas auszusetzen. Mestens lag es daran, das diese Blasen geworfen haben.

Bei den Dipos Folien ist es anders. Auspacken und mit einer Kreditkarte auf das Display schieben. Das funktioniert ohne Probleme.

Hab die Folien jetzt schon zum 4 mal bestellt.

Ein klare Kauf Empfehleung.

Top
am 18. Dezember 2013
... dann ist sie echt super. Hält gut, iPhone lässt sich immer noch uneingeschränkt bedienen und Fingerabdrücke und lästige Spiegelungen sind passé. Das Aufbringen allerdings ist trotz einiger Erfahrung, die ich habe, alles andere als leicht. Wenn man nicht millimetergenau arbeitet, dann steht die Folie an einer der beiden langen Seiten des iPhone ganz leicht über und dort bilden sich dann Luftbläschen. Warum außerdem die Schutzfolie für die Rückseite nur für die Mitte des iPhone und nicht für die gesamte Fläche zugeschnitten ist, entzieht sich meinem Verständnis. Trotzdem alles in allem eine klare Kaufempfehlung.
am 14. August 2017
Die Folien sind leicht anzubringen und passgenau. Bis jetzt habe ich gute Erfahrung gemacht und kann Sie nur jedem Empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. September 2012
Hi,

diese Schutzfolien fürs Iphone 5 passen perfekt auf das Display und haben wirklich eine tolle Qualität und sind
vor allem sehr leicht anzubringen.

Durch die etwas matter Oberfläche verliert das Display leider etwas an Qualität, aber es ist dafür super geschützt und es gibt kaum Fingerspuren auf der Folie. Bei meiner Schutzfolie beim Iphone 4 S war dies anders. Hier musste ich ständig wieder sauber wischen.

Ich bin echt begeistert von der Schutzfolie.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. November 2012
Das iPhone 5 ist nun mein zweites iPhone. Bei meinem ersten habe ich auf eine Folie verzichtet. Nach zwei Jahren kann man sich ja denken wie es ausgesehen hat. Mein neues iPhone hat nun eine Folie bekommen und ich muss sagen, dass diese Folie wirklich gut verarbeitet ist und sich gut anbringen lässt. Außerdem ist sie nicht zu genau geschnitten, so ist hier und da ein bisschen Platz und man sieht nicht sofort, dass sie nicht 100% gerade ist.
Alles in allem sehr überzeugend!
am 31. Oktober 2012
Ich habe die Folie heute erhalten und einen Tag ausprobiert.

Die Anbringung empfand ich genau so schwierig oder leicht wie bei vergleichbaren Folien. Die Passgenauigkeit ist sehr hoch, was schön aussieht, die Montage aber auch etwas knifflig machte.

Diese Folie fühlt sich sehr angenehm an. Durch die leicht raue Oberfläche gleiten die Finger angenehm leicht über das Display.

ABER: Der Antireflex-Effekt wird durch eine feine Körnung in der Folie erzeugt, wodurch das Bild des tollen Displays unscharf erscheint. Aus diesem Grund werde ich der Folie zwar noch ein paar Tage Gewöhnungszeit einräumen, jedoch wahrscheinlich wieder auf eine ganz klare Version wechseln. Meiner Meinung nach darf das Display nicht für den Antireflex-Effekt Qualität einbüßen.
am 13. April 2013
Für diejenigen, die ebenfalls nicht auf ständige Fingerspuren auf dem Display stehen, optimale Folie. Trotzdem das die
Folie ja einen Seidenglanz hat, ist das Display scharf und sehr gut lesbar und die ständigen Schmierstreifen von der Benutzung
sind deutlich verringert und viel weniger als bei klaren Folien.