am 13. August 2014
Sie sind günstig und etwas schief aber das fällt nicht auf ;)
Ich finde die hüllen toll und habe auch schon öfters welche bestellt da ich sehr hysterisch bin was meinen Display angeht ;)
am 13. März 2013
Die Folie(n) passt super und ist einfach aufzukleben.
Ich würde sie mir sofort wieder kaufen! Kann sie nur weiter empfehlen
am 13. Oktober 2014
Dank der deutschsprachigen, einfachen Anleitung geht das Anbringen super schnell und leicht von der Hand!
Große Luftlöcher hatte ich zu meinem Erstaunen nicht. Die Löcher der Folie passen genau zu den Aussparungen am iPhone, die Schutzfolie ist wirklich passgenau.Die Folie fällt auf dem Display kaum auf. Nur wenn man genau hinschaut erkennt man die Schutzfolie. Die Bedienung des Displays funktioniert einwandfrei.
am 23. September 2014
Die Folien Sind sehr gut. Man muss allerdings erst ein bisschen Übung haben. Sehr gut geht das ganze mit einer Kreditkarte, dass man damit die Folie glatt streicht, die Beschreibung ist auch dabei und mit ein bisschen Übung bekommt man die Folie Blasenfrei auf das Handy. Sehr schnelle Lieferung der Händler ist zu empfehlen!
am 2. November 2014
Zu einem günstigen Preis werden hier 8 Displayschutzfolien (sowie zwei weitere extra für das weiße iPhone) angeboten.
Die Folie lässt sich problemlos aufbringen, vorausgesetzt das Display ist vollkommen fett- und staubfrei. Dank mitgeliefertem Mikrofasertuch ist die Reinigung aber kein Problem.
Die Aussparungen an Kamera und Homebutton sind sehr genau, ich hatte schon Folien anderer Anbieter, bei denen zum Beispiel der Homebutton nicht genau mittig ausgestanzt war.
Die Folien führen zu keinerlei Funktionsbeeinträchtigungen auf dem Display, auch beim schnellen Tippen einer Nachricht etwa werden die Tasten noch problemlos erkannt, auch hier hatte ich bei einem anderen Anbieter mal Probleme.
Fazit: Eigentlich ein "Must-Have"-Produkt zum Schutz des Smartphones zu einem günstigen Preis
am 1. November 2014
Für den Preis hätte ich eine solch anständige Qualität nicht erwartet. Denn: Ich hatte mich beim ersten Aufkleben der Folie vertan & nun stand sie am Rand 2 mm über. Also habe ich die Folie wieder komplett abgemacht & versucht, ob sie auch ein zweites Mal kleben würde - und siehe da - sie klebt immer noch, und es ist nur eine kleine Blase am Rand entstanden, mit der ich aber absolut leben kann.
Ebenfalls ist diese Folie ein himmelweiter Unterschied zu meiner alten, matten Folie (die ich mir teuer im Apple Store gekauft hatte), die ich mir zuerst bestellt hatte. Die Display-Qualität wird exact so übersetzt, wie von Apple vorgesehen, ich würde fast sagen, ich habe mich neu in mein Handy verliebt.
am 30. Juni 2014
also ich kann die Folien nur empfehlen; gekauft, angebracht und glücklich... sowohl beim iPhone 5 als auch beim Iphone 5c....
wenn ich erneut welche benötige würde ich wieder hier bestellen....
am 25. September 2014
Ich hatte die Folien bereits für mein 4s und war super zufrieden. Auch beim 5er Modell passen die Folien bestens. Sogar für das weiße IPhone wurden extra 2 Folien beigelegt, die etwas schmäler sind und deshalb besser angebracht werden können (Sichtbarkeit der Folie auf weißem Untergrund). Die Folie an sich wirft keine Blasen und ist sehr einfach anzubringen. Keine Spiegelung und keine lästigen Fingerabdrücke....also für den Preis einfach top!
am 3. Februar 2015
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, bei der ersten dachte ich ich hatte Pech, weil die ausgestanzten Löcher nicht passten obwohl ich den Rand perfekt getroffen habe.
Also abgezogen nächste ausprobiert, bei der dritten hab ichs dann einfach dabei belassen bis die nächsten Folien ankommen!!!
Mit Handling meine ich übrigens, die Art wie das aufkleben vom Hersteller vorgesehen ist, da hatte ich schon leichteres in den Händen...
am 3. Juli 2013
Hallo, die Folien waren binnen 3Tagen bei mir.Ausgepackt und Zufrieden !! Folien haben perfekte Passform man muss nur richtig kleben was nätürlich ein wenig Fingerspitzengefühl erfordert.Habe es ohne Blasen etc hinbekommen.Man sieht und fühlt die Folie nicht was ich bei meinem Freundeskreis getestet habe xD ingesamt 10 Folien erhalten 8st + 2 etwas kleinere Folien die etwas leichter aufzubringen sind.Alle Leute die hier mit Blasen kämpfen haben meiner Meinung nach das Handy nicht gut genug gereinigt bzw Staubfrei gemacht.Mein Tipp: das beigelegte Brillenputztuch verwenden anschließend das Mikrofasertuch .Und dann das für mich ausschlagebende: Einen Streifen Tesafilm so oft übers Display tupfen bis kein staub mehr da ist. Gute Anleitungen gibts bei ytube.

ps: falls die Folie trz blasen wirft oben und unten ein Streifen Tesafilm auf die angebrachte Folie kleben und damit leicht die Folie anheben und neu probieren(nicht zu hoch abheben da evtl Staub an die Klebende unterseite kommen könnte.Falls es doch passiert mit einem weiteren Stück Tesafilm den "Fussel", wie schon beim Display beschrieben, abtupfen;)Hoffe konnte hiermit Einigen ihre Kaufentscheidung erleichtern. Für mich klare Kaufempfehlung. Preisleistung meiner Meinung nach sehr gut.MfG JV

1 beantwortete Frage anzeigen