Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 28. September 2012
Die Folien haben hervorragende Qualität.
Die Passgenauigkeit ist verblüffend. Die erste Folie konnte ich entsorgen, da ich es nicht geschafft habe sie so genau aufs Display zu setzen. Bei der zweiten hats geklappt und man erkennt nicht, dass eine drauf ist (weißes iPhone). Finde es nur schade, dass Dipos keine Folien für die Rückseite anbieten :-(

Ansonsten nur zu empfehlen. Ist jeden Cent wert!!!
am 16. November 2014
Die Firma produziert gute Folien, zB fürs iPhone4.
Hier fehlt ein Loch für die Front Camera, links neben dem Hörer.
Daher kann man die Vorderfolie nur eingeschränkt empfehlen.
Die Rückfolie ist dreigeteilt. Wer auf puzzeln steht -> zugreifen!!!
Also -4 Sterne für Passgenauigkeit und Verarbeitung.
Den Stern gibt es, weil das Material gut ist.
am 22. Dezember 2013
Diese Folien erfüllen ihren Zweck- aber man sollte ehrlich und offen sagen, es gibt definitiv bessere Folien auf dem Markt. Im Anbetracht des Preises ist die Qualität diesem entsprechend. Für die Rückseite passten die Folien sehr genau, auch ist die Folie des vergrößerten LED Blitz des iPhone 5s angepasst. Sehr positiv! Das aufbringen verlief etwas schwerer, da meiner Meinung die Folien nicht sehr gut kleben. Aber nach etwas Fummelei war die Rückseite Blasenfrei fertig.
Auf der Vorderseite des iPhone's verlief es etwas einfacher. Auch hier war ein Blasenfreies aufbringen gelungen. Dennoch kann ich nur 2 Sterne geben weil die Folie Superschnell verkratzt! Nach 2 Tagen hatte ich dermaßen viele Kratzer in der Folie wie ich es von anderen Herstellern nicht kenne. Fakt: nach kurzer Zeit hatte ich alle Folien auf der Frontseite durch. Was habe ich von einer Folie die das Display schützt vor Kratzern, aber selbst in so kurzer Zeit sich so schnell abnutzt? Schade.
am 26. September 2012
Ich kann diese Displayfolien auch uneingeschraenkt empfehlen. Die Folien kamen schnell per Brief an. Sie sind stabil und reissfest und lassen sich gut auftragen. Die Groesse passt perfekt und man sieht sie nur, wenn man ganz genau hinschaut. Das Bild ist immer noch gestochen scharf und der Annaeherungssensor funktioniert. Das 3GS hatte ich ohne Folie, aber da hat sich dann nach und nach doch so eine Art Sandstrahlung eingestellt in der Hosentasche und beim 5er wollte ich das nicht mehr riskieren. Ein Freund hat fuer sein 4S eine andere Folie verwendet und die hat nach einigen Monaten Blasen geworfen. Diese hier sind aber stabiler und ich habe da keine Befuerchtung, dass das passiert. Ich habe einzelne Staubkoerner im Nachinein noch mit Klebeband entfernt (Klebeseite in Richtung Folie). Am besten geht man auf den Balkon oder laesst die Dusche erst mal eine Weile kalt laufen, dann kriegt man das gut und schnell hin. Falls man sie noch mal abloesen muss, empfiehlt sich aber eine Rasierklinge oder etwas aehnlich duennes parat zu haben, da die Dinger sehr gut sitzen. Falls Made in Germany wirklich stimmt, dann ist das mMn noch ein Grund mehr zuzugreifen.
am 24. Oktober 2012
Eins Vorweg, die Folien finde ich persönlich sehr gut, sie waren leicht anzubringen und auch das Bild wird wie versprochen nicht verfälscht. Ausgeschnitten sind sie ebenfalls sehr gut, jede Aussparung für Home-Button etc ist direkt da wo sie hinsoll. Deshalb auch 4 Sterne für diesen Artikel.

Ich möchte nur nochmal erwähnen dass ich die Beschreibung für den Artikel einfach nur irreführend finde. "6x Dipos Display...[..] für die Vorder-und Rückseite[..] 4x VORNE + 2x HINTEN <= ??? Warum steht dann nicht direkt dass nur Vier Folien für vorne und zwei für hinten drin sind.

Achja, tatsächlich waren in der Warensendung bei mir nur 4 Folien für vorne enthalten und keine einzige für hinten. Das stört mich nicht weiter da ich jene für hinten eh nicht verwenden wollte und mir ist der Aufwand einer Reklamation einfach zu groß. ;D

Also, nicht verwundert sein falls statt der sechs versprochenen nur vier Folien enthalten sind ! :D
am 31. Oktober 2016
Verwende die Dipos-Schutzfolien schon seit fünf Jahren und besitze immer noch einen Satz ungebrauchter Folien von meinem iPhone 4.

Die Folien sind passgenau und lassen sich auch nass aufziehen. Preis-Leistung ist einfach unschlagbar.
am 5. Oktober 2012
Mit meinem iPhone 4 hatte ich noch Folien von Mumbi. Mit dem neuen iPhone 5 genehmigte ich mir, einen Wechsel auf dipos.

Diese Folien sind um einiges, im Gegensatz zu dem Konkurrenzprodukt von Mumbi, BESSER! Sie haben ein viel besseres Feeling, dass dem des normalen, nackten Screen mehr ähnelt. PASSGENAU! Oben die Ausschnitte haben meine Freunde garnicht bemerkt! bei der Mumbi sind sie aus irgendeinem Grund mehr sichtbar.

Es kam sogar die Frage:" Tust du keine Folie rauf?" --- Ich: "Da ist ja schon eine drauf!"

Die Applikation ist auch kinderleicht! Keine Blasen!

Also wenn Sie zwischen die von Mumbi und diesen Zweifeln, kann ich Ihnen nur diese raten!
am 28. Juni 2014
Ich bin mit der 6x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S eigentlich sehr zufrieden.
Der Versand war ok (der Inhalt kam in einem Brief an).
Der Inhalt war wie gewohnt (Dipos hatte ich schon für diverse andere Produkte). Die Qualität der Folien ist für diesen Preis in Ordnung!
Eigentlich alles ok, bis auf zwei Kleinigkeiten.

Zum einen sind die kleinen Elemente der Rückseite auf einer Trägerfolie angebracht, was das Abziehen (im Gegensatz zur Vorderseite + Mittelstück der Rückseite) nicht gerade erleichtert.

Zum anderen finde ich die Stücke der Rückseite schon fast zu genau geschnitten :) Ich kann schon gar nicht mehr nachzählen wie viele Folien ich für meine Mobilgeräte, für Familie und Freunde angebracht habe. Ich würde fast sagen, dass ich diese Technik fast perfektioniert habe, aber die die kleinen Elemente anzubringen was dann doch eine kleine Herausforderung, welche letztendlich mit ein wenig mehr Konzentration und Fingerspitzengefühl erledigt wurde.

Dafür ziehe ich keinen Stern ab, für das Zusammenwerfen der kleinen Elemente auf eine Folie allerdings schon!

Im Großen und Ganzen ein gutes Produkt, welches seinen Zweck voll und ganz erfüllt!

4/5!
am 29. Januar 2014
Hallo,
nach einem Jahr iphone 5 Benutzung woltle ich mal meine Displayscchutzfolie erneuern. Von der alten hatte ich leider keine mehr.
Bei ~80 guten Bewertungen dachte ich, dass ich mal diese Folie hier ausprobieren sollte und habe mir diese gekauft. Die Qualität der Folie an sich ist gut. Crystalclear eben. Insgesamt besteht das Set aus:

4x vorderen Folien
2x große Folien hinten
2x kleine Folie hinten oben
2x kleine Folie hinten unten

Nach allen Regeln der Kunst habe ich die Folie exakt auf meinen Iphone angebracht. Leider lässt das Ergebnis auf der Vorderseite zu wünschen übrig. Das Ergebnis liegt aber nicht an der Technik wie man die Folie aufbringt, sondern an der Verarbeitung.
Bevor ich die obere Folie überhaupt abgezogen habe, ist zu sehen dass sich am Rand (sieht aus als ob die Folie gelasert wurde) der Schneidkante die Folie wölbt. Dadurch kam vorher schon Luft an die Klebefläche und deswegen klebt die Folie bei mir am Rand nicht sauber.

Dieser Mangel ist an allen 4 Folien der Vorderseite festzustellen. Die Rückseite hat diesen Fehler nicht.

Wenn sich die Verarbeitung der Folie bisher icht geändert hat, rate ich von DIESER Folie ab.
am 10. März 2014
Ich hatte an vorherigen Handys schon immer Schutzfolien, ebenso an Kameras, iPods usw. - bin also durchaus "erfahren", das das Thema angeht.

Aufbringung durch die Übung machbar ohne Blasen (durch Staub-/Fusseleinschlüsse, da könnte die Folie eh nix dafür).

Nach nicht mal einem Monat ziehe ich Resumee:

1. Die Vorderseite hält ordentlich, Passgenauigkeit ist gut. Allerdings zerkratzt sie schneller als alle anderen Folien die ich bisher hatte! Unglaublich, und ich gehe pfleglich mit meinem iPhone um (nie in die gleiche Tasche wie Schlüssel etc.).
2. Die Rückseite zerkratzt ebenfalls, die drei Teile halten allerdings ziemlich schlecht. Die oben und unten wohl weil sie so klein sind, die mittlere weil sie aufgrund der Logos nicht komplett eben anliegen.

Werde jetzt die beiden "Reserverfolien" verkleben und dann (in ein paar Wochen vermutlich) auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Wie gesagt, keine meiner bisherigen Folien in vielen Jahren und vielen unterschiedlichen Geräten hatte eine so schlechte Qualität was Kratzfestigkeit angeht.