Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Format: Blu-ray|Ändern

am 19. Februar 2013
also wir haben diese beiden DVD verschlungen, so spannend war diese Serie. normalerweise geht ja bei 7 Folgen mal die Luft raus, aber das ist hier nicht passiert.

Tolle Bildqualität, nette Gestaltung der DVD Oberfläche, schöne Musik, tolle Darsteller. Das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen. streckenweise außergewöhnliche Kameraführung. Eine wie gewohnt Klasse -BBC-Produktion

Fazit: Klare Kaufempfehlung
am 29. November 2014
Hab die Staffel nur gekauft, weil sie hier als Blu-Ray im Angebot war. Hab nach der Hälfte aufgehört. Darsteller und Szenenbild ist nicht meins. Anderen mags gefallen.
am 6. März 2014
Diese serie ist meiner meinug nach sehr sehr schwach.
Spannung ist in keiner Folge vorhanden

Jedoch ist die Aufmachung schön.

Digipack im schuber
am 11. April 2013
Ein seit langen mal wieder richtig Spannender Thriller in mehreren Folgen.
Diese Britische Krimiserie war so spannend das ich sie an einen ganzen Tag
durch sehen mußte.
am 31. Dezember 2012
...aber mehr nicht. Charakterlichen Tiefgang (etwa: The wire) sucht man vergeblich, Coolness (etwa: Justified) wird mit Distanz eher vorgetäuscht als gelebt. Very british fand ich hingegen, dass vor dem Morden meist trefflich über das Morden diskutiert wurde, z. B.: "Ich hab mir gleich gedacht, dass Sie mich umbringen wollen, denn Sie haben ihre Handschuhe nicht ausgezogen!"
am 25. April 2013
Pünktlich immer wieder gerne gesehen und gelesen. Ist einfach klasse wenn die Ware pünktlich ins Hause mit der Post kommt.
am 17. Januar 2014
Habe mich durch die Bewertungen verleiten lassen die Box zu kaufen. Englisches TV vom Schlimmsten. Wenn das das Beste ist was die Insel zu bieten hat in Sachen Krimi TV Serie dann kann mans vergessen. Sorry, aber ich habe es nicht über den ersten Film der Box hinausgeschafft.
am 21. November 2012
Eigentlich gibt es der Überschrift nichts hinzuzufügen. Den Spannungsbogen, von dem in den anderen Kritiken zu lesen ist, kann ich überhaupt nicht entdecken. Figuren und Plot bleiben für mich vollkommen belanglos.
am 31. Dezember 2012
Leider ist diese Reihe nicht so gut gelungen wie Luther, selbst Barneby ist spannender. Hat uns leider nicht so gefallen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden