Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 48 mm|Farbe: gelb|Ändern
Preis:52,00 €+ Versandkostenfrei

am 12. Mai 2017
Wer ausdrucksvolle Farben mag, ist hiermit genau richtig bedient. Eine schicke farbenfrohe Uhr, die für den anstehenden Sommer absolute Vorfreude ausdrück..
am 13. Oktober 2012
heute erhielt ich diese tolle uhr. habe mich sehr gefreut drauf,sollte ein geschenk sein für morgen,leider ist krone defekt,hab sie zurückgesendet eben,aber die gleiche noch mal bestellt in der hoffnung das es ein einmaliger fehler/defekt war,der eben bei produktion mal passieren kann.Schade.
am 18. Juli 2013
Eine tolle Sommeruhr. Aufgrund der Größe der Uhr eher für Herren geeignet. Das Armband ist größenverstellbar. Qualität der Verarbeitung alles bestens.
am 14. April 2014
die Uhr kam wie angekündigt an. Ich war positiv überrascht wegen dem Uhrenband. Kein Silicon sondern Plastik. Kann nicht so schnell verschmutzen.
am 26. Januar 2013
Die Farbe der Uhr ist super knallig - genau wie mein Sohn es haben wollte und ich bin zufrieden, weil ich kein Vermögen dafür ausgeben musste.
am 16. März 2016
nicht zu groß, nicht zu klein, vor allem nicht zu hoch - nicht alle Männer haben Arme wie Arnold. Farblich sehr grell, aber schon schön, wirkt plastik-glänzend, aber das war so gewünscht. eine Datumsanzeige fehlt, stört mich aber nicht.
am 16. April 2015
Nicht nur auf dem Bildschirm gute Optik, sondern auch beim Auspacken schön anzusehen. Läuft - über Dauer der Batterie kann ich erst später schreiben! Schnelle Lieferung obwohl nicht Prime/ über Amazon geliefert wurde.
am 31. August 2013
Eine tolle in vielen verschiedenen Farben erhältliche Uhr . Das Armband ist einfach zu kürzen. Werde mir sicherlich noch eine kaufen.