flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. Juli 2016
Ich hatte schon mehrere matte Folien für mein 4S. Doch für mein neues SE hatte ich mir diese Folien bestellt. Die erste Folie habe ich beim aufbringen geschrottet, weil ich versucht habe sie passend zu bekommen, es klappte nicht, da die Folien zu groß sind. Ich habe die 2. Folie nachgeschnitten, und nun konnte ich die Folie aufbringen. Auch haben die Folien keine Positionierungshilfe.
am 17. November 2015
Nach ein paar Monaten kann ich nun ein kurzes Fazit schreiben. Die Folie an sich ist wirklich gut. Jedoch hält die "Klebefläche" die Folie nicht wirklich lange dort, wo sie sein soll. Um dem ein oder anderen den Wind vorab aus den Segeln zu nehmen, das Display war nach einem Auszausch absolut Staub-, und Fettfrei. Aber leider scheint scheint sich die Folie bei Wärme etwas zu lösen. Das ist besonders ärgerlich, wenn man sein Smartphone wie ich, meist in der Hosentasche trägt. Somit bekommen die Folien von mir zwei Sterne. Zum einen für die Folie an sich und zum anderen für die schnelle Lieferung.
am 20. Februar 2013
Die 3 Folien für hinten passen sehr gut, sind einfach anzubringen und halten, was sie verpsrechen.
Von Blässchen ist überhaupt keine Spur.

Die Folie für das Display hingegen ist sehr ungenau. Sie ist an den Seiten einfach zu groß und durch das minimale Überlappen bilden sich Luftblässchen an den Seiten, die mich persönlich schon sehr stören! Die Folie sollte vielleicht einen Tick kleiner sein und die Aussparungen für den Home-Button und die Ohr-Muschel oben einen Tick größer.

Insofern kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen, da ich ja das Display schützen möchte und das funktioniert mit dieser Folie leider nicht.
am 19. Februar 2014
Hallo liebe Online-Käufer,

ich kann das Produkt überhaupt nicht empfehlen. Es erfüllt zwar seinen Zweck und schaut auch optisch ganz gut aus, aber das die Schutzfolien hinten in drei Teile geteilt worden sind ist total überflüssig. Desweiteren nach mehrmaligen aus der Tasche holen des Handys kommt es durchaus dazu, dass die Folie sich einfach löst. Es haftet in meinen Augen zu schwach.

Habe mir eine neue Folie im O2-Shop geholt (6,99 €) und bin schwer begeistert.
Dieses Produkt kann ich nicht empfehlen. (3 Monate nach dem Kauf sind alle Folien aufgebraucht, da sich jede gelöst hat)

Beste Grüße
am 24. Februar 2014
Habe mir diese Folie für mein iPhone 5s bestellt.
Die Folie kam sehr schnell bei mir an. Ausgepackt, Handy gesäubert, Folie drauf, super!
Sie lässt sich sehr einfach und sauber aufbringen und ich finde, das Handy lässt sich jetzt sogar noch besser bedienen.
Was ich nicht erwartet hätte: das Display reagiert meiner Meinung nach sogar noch besser als ohne Folie.
Von mir fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 8. Februar 2013
Ich habe mit Freude die Folien bestellt, nur leider bin ich Mega enttäuscht worden.
Die Folien sind nur vor geschnitten, es gibt keinen Tuch dabei.
Die Schnitte passen nicht genau.
Kann ich leider nicht weiter empfehlen, die Folien sind nur für den Müll zu gebrauchen.
2€ für Versand obwohl die Folien mit normaler Sendung ( Brief ) geschickt worden ist.
Preis für Brief beträgt im Normalfall 0,55€
Finger Werg von diesem Anbieter.
am 21. Juli 2015
Der wichtigste Punkt einer Displayschutzfolie ist, dass man sie nicht sehen kann und sich vor allem keine Blasen bilden. Es ist äußerst schwierig die Folie ohne Blasenbildung anzubringen. Darüber hinaus sieht man auf dem ersten Blick, dass sich eine Schutzfolie auf dem Display befindet.

Fazit: Da habe ich mir mehr versprochen
am 21. Oktober 2013
Ich war etwas skeptisch, ob die Folien zu dem Preis auch was taugen. Erfreulicherweise hab ich fesrgestellt, dass die Folien gut entspiegelt sind, die gleiche Qualität aufweisen wie die deutlich teureren Angebote.
Die dreiteilige Rückseite ist etwas Fummelei, passt aber sehr genau. Man muß drauf achten, dass die Folie nicht über die Kanten steht, da sie sich sonst recht schnell löst. Bin in Summe sehr zufrieden. Gut und günstig.
am 3. Juni 2013
Ich habe die Folie bestellt und schnell erhalten, allerdings ist mir ährlich gesagt ein rätsel weshalb die Folie 4 * hat.
Ich packe die Folie also aus alles ganz ok, aufbringen ist auch kein problem (ist nicht die erste Mobiltelefon Schutzfolie die ich anbringe).

Aber nach dem ich das iPhone eingeschalten habe bin ich kurz erschrocken, durch die schutzfolie MATT geht die brillianz so stark verloren das ich teilweise rot/grüne "pünktchen" gesehen habe, trotz reinigung mit einem Brillenputztuch!
Somit kommt einem das ganze etwa wie "Verpixelt" vor -.-

also wer gerne das Matte Display haben möchte und mit stärksten brillianz einbusen leben kann gerne kaufen...

Alternativ einfach die Klaren Folien bestellen! Sind genau so super einfach anzubringen und die brillianz nimmt keinen schaden durch die Folie!
am 31. Juli 2014
Wollte durch diese Folie meine Faulheit unterstützen, so dass ich nicht so oft die Fingerabdrücke wegwischen muss. Die Folie macht den Display zwar matt und Fingerabdrücke bleiben auch aus, jedoch verliert der Display an Brilianz und es sieht bei eingeschalteten Display immer etwas eigenartig aus.

Habe die Folie nach ein paar Tagen wieder durch eine klare ersetzt.