Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: iPhone 5 / 5S 4er Set|Farbe: Matt / Antireflex|Ändern
Preis:6,99 €+ 1,00 € Versandkosten

am 24. September 2014
Als Negativ empfinde ich die "schlechte" Randhaftung, wodurch sich die Folie mitunter recht schnell am Rand löst und sich Staub etc. dort ablagert. Könnte aber auch bedingt durch die abgerundeten Kanten sein!
Ansonsten umschließt die Folie nicht den Homebutton, wodurch diese kleinen Kanten unter dem Homebutton sehr empfindlich sind und sich sehr leicht lösen!
Ein anderer Punkt, der aber sicher bei bis dato keiner Schutzfolie für das iPhone 6 vorhanden ist, dass ca. 5mm rundherum keine Schutzfolie auf dem Display ist. Bedingt durch die abgerundeten Kanten. Für mich aber nicht nur ein optischer Mangel sondern auch nicht Zweck einer Schutzfolie. Nachdem man ordentliche Schutzfolien am 4/4S/5/5S kaum gemerkt hat, sieht man es hier auf anhieb!
Ich werde die Displayschutzfolie wieder entfernen und es ohne, dafür aber mit ordentlicher Hülle nutzen. Das Geld für Schutzfolien (wenn auch nicht viel) kann man sich, zumindest beim 6/6P, sparen!
am 6. Februar 2013
Die Folie sitzt gut, es entstehen so gut wie keine Bläschen (die paar wenigen, die doch auftreten, verschwinden nach einer Zeit wieder) und bislang hält sie auch wunderbar.
Ich bin absolut zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
am 26. September 2012
Hier gibt es nicht viel zu sagen, die Folie ist leicht anzubringen, kann wieder abgelöst werden und verhindert Reflexionen und mindert Fingerabdrücke.
Vor allem die letzten beiden Punkte geben den Aussschlag für eine "nicht glänzende/klare" Folie
am 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: iPhone 6-Folie, klar (nicht matt).
Habe schon vorgebaut und gleich eine 6er Packung gekauft. Das blasenfrei anzubringen ist der übliche Fummelkram, wie bei anderen Folien. Dabei verbrauche ich immer 2-4 Folien, mach dann eine Pause (lass die Folie mit Blasen drauf) und versuche es dann eine Woche später nochmal. Dann klappt es meistens.
Aber: diese Folie, genauso, wie die von Arktis, die ich vorher gekauft habe, deckt nicht das ganze Display inkl. Rand vom iPhone 6 ab.
Dafür kann und werde ich keine 4 oder 5 Sterne vergeben. Wenn es keine Displayfolie gibt, die das ganze Display inkl. Rand abdeckt, dann ist das unbefriedigend.
Die Arktis-Folie war schnell verschmiert und sammelt Fingerabdrücke (das hatte ich alles so beim iPhone 5 nicht).
Im Augenblick kann ich keine Empfehlung abgeben, diese Folie ist ok, aber nicht besser oder schlechter, als andere.
Ob die klare oder die matte Folie gekauft wird, muss jeder selbst entscheiden, für draussen soll die matte Version besser sein (Sonnenlicht, Spiegelungen).
Ggfs. werde ich später, wenn ich sie länger benutzt habe, hier eine Ergänzung schreiben.

OK, Ergänzung, 18. November 2014.
Die Folie ist dicker, als die von Arktis. Habe einen Stern abgezogen, die Folie entfernt und wieder Arktis-Folie (Art.Nr.: 1122291, ArktisPRO kristallklare iPhone 6 PREMIUM Display Schutzfolie).
Die sitzt zwar auch nur unwesentlich besser, aber ist dünner und fühlt sich besser an.
Beide schmieren und sammeln Fingerabdrücke. Richtig empfehlen kann ich keine.
Evtl. ist es besser, ein geschlossenes Etui (Buchform?) / Cover zu benutzen und auf die Folie ganz zu verzichten.

Für Vorschläge bin ich offen, gerne als Kommentar hier.
am 3. November 2015
Moin!

die Foilie an sich ist Okay, Zuschnitt ist wie bei all den anderen Folien identisch (recht schmal, wegen Rundungen an den Kanten des iPhones 6/6s).

Leider produziert man mangelhafte Ware (hatte 2 Pack a 6 Folien bestellt und alle Folien hatten selben Mangel):
Die "Kante" wo die Displayschutzfolie aufhört "ragt" nach oben (vom display weg, so stark habe ich das bisher noch nie gesehen und gefühlt).
Wie es die anderen Hersteller schaffen hier bessere Qualität zu liefern weiss ich nicht (vielleicht bessere Stanzmaschine oder entgraten).
Die Kante ist sehr deutlich fühlbar. Wenn man mit dem Nagel von Innen nach Außen über den Rand der Folie gleiten möchte, so bleibt man an der Kante hängen.

Folie an sich ist aber Ok (matt, mit allen Vor- und Nachteilen).
am 12. Juli 2016
Ich hatte schon mehrere matte Folien für mein 4S. Doch für mein neues SE hatte ich mir diese Folien bestellt. Die erste Folie habe ich beim aufbringen geschrottet, weil ich versucht habe sie passend zu bekommen, es klappte nicht, da die Folien zu groß sind. Ich habe die 2. Folie nachgeschnitten, und nun konnte ich die Folie aufbringen. Auch haben die Folien keine Positionierungshilfe.
am 24. August 2016
Dipos Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Ich habe diese Folien für meine Tochter gekauft, damit sie das Display von ihrem Handy schützt.Die Folie ist einfach auf zu legen und glatt zu streichen, soweit das iPhone Fett und Staub frei ist. Mir hat sie auch eine Folie auf mein Handy gemacht und ich bin total begeistert.
Bis jetzt schütz die Folie mein Handydisplay einwandfrei und durch die matte Oberfläche sehe ich keine Fingerabdrücke mehr. Meine Tochter und ich sind total begeistert. Die Folie hält super auf dem Handy.
Jeder der wert auf eine gute Schutzfolie legt sollte sich dieses Produkt Kaufen.
am 30. Mai 2016
Die Folien sind nicht nur sehr günstig, sondern auch sonst super! Die Anbringung war sehr einfach, es sind keine Blässchen zurück geblieben o.Ä.
Bis jetzt schütz die Folie mein Handydisplay einwandfrei und durch die matte Oberfläche sieht man Fettflecken kaum.
Ich würde diese Folien immer wieder kaufen!
am 8. Februar 2013
Ich habe mit Freude die Folien bestellt, nur leider bin ich Mega enttäuscht worden.
Die Folien sind nur vor geschnitten, es gibt keinen Tuch dabei.
Die Schnitte passen nicht genau.
Kann ich leider nicht weiter empfehlen, die Folien sind nur für den Müll zu gebrauchen.
2€ für Versand obwohl die Folien mit normaler Sendung ( Brief ) geschickt worden ist.
Preis für Brief beträgt im Normalfall 0,55€
Finger Werg von diesem Anbieter.
am 22. August 2016
Diese Bewertung bezieht sich auf Schutzfolien fürs iPhone 6/6s. Die Verpackung war ausreichend und umweltfreundlich. Ware kam ohne Beschädigung an. Das Produkt lässt sich super einfach bekleben, keine Blasenbildung. Allerdings löste sich die Folie recht schnell am Homebutton. Fazit PreisLeistung in Ordnung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken