Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: iPhone 5 / 5S 4er Set|Farbe: Matt / Antireflex|Ändern
Preis:6,99 €+ 1,00 € Versandkosten

am 16. Juli 2015
Die besten Schutzfolien die ich je hatte! Innerhalb 2 Minuten war sie absolut Blasenfrei auf meinem iPhone 6! Und das bei diesem enorm günstigen Preis, nur ein Bruchteil dessen was ich für eine einzige Folie eines namhaften Herstellers bezahlt hatte, die auch nach 20 Minuten immer noch nicht Blasenfrei haftete.

Absolute Kaufempfehlung!!
am 6. August 2015
Habe diese Folie für den Schutz des Iphone 6 gekauft und kann dennoch nichts zum Schutz selbst sagen.

Denn die Folie war leider nicht passgenau. Habe alle in der Packung befindlichen Folien ausgepackt und alle waren ein Desaster.
Keine hat gepasst.

Hier sollte der Hersteller sehr genau aufpassen und nachbessern.
am 22. Juli 2016
Die Folien erfüllen voll ihren Zweck, sind einfach aufzukleben und fühlen sich gut an. Sie halten nicht länger als ein halbes Jahr bei mir, danach ist zu erkennen, welche Strapazen mein Handy mitmachen muss, trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
am 14. September 2014
Ich habe diesen Artikel für mein IPhone 5 gekauft .
Der Artikel hat perfekt gepasst und das Zubehör war auch perfekt.
Ein sehr guter Artikel.
Ich benutze diesen Artikel für mein iPhone 5 und habe bis jetzt noch keine Fehler bemerkt es verdient seine 5 Sterne!
am 8. April 2016
Ich muss sagen, ich habe stark zwischen 3 und 4 Sternen geschwankt. Auf Grund des wirklich kleinen Preises und dem super schnellen Versand habe ich mich dann zu den höheren 4 Sternen hinreißen lassen. Den Abzug gibt es, da mich die Größe der Folie etwas stört, sie ist schon arg klein, die Rundung des iPhones ausgelassen ist immer noch ein recht breiter Streifen des Displays nicht bedeckt. Wenn man dazu noch eine Silikonhülle für die Rückseite verwendet sieht das einfach komisch aus und ein Teil des Displays ist ganz einfach nicht geschützt. Das Anbringen ging jedoch sehr unkompliziert, ein Tuch o.ä. zum Reinigen ist nicht dabei, kann man bei dem Preis aber auch nicht erwarten. Zusammenfassend eine gute Hülle, die eigentlich 3 Sterne rechtfertigt, der geringe Preis und die tolle Lieferung ergeben aber für mich 4 Sterne. Dies ist meine erste Folie für das iPhone, vielleicht kriegt man ja bei teureren Folien auch einen (wörtlich gemeinten) größeren Schutz, ich werde es irgendwann denke ich ausprobieren.
am 12. März 2016
Die Lieferung war schneller da, als es angegeben worden ist. Nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität ist sehr gut. Die Folie ist mattiert, wie ich es gewünscht habe, und wird auf das Gerät ohne Probleme draufgeklebt. Bin sehr zufrieden! VD
am 22. Januar 2015
Der Preis ist Top! ich brauchte eigentlich nur eine Folie und habe "übersehn", dass es 6 stück sind. Nun kommen die 2 anderen Iphone 6 Besitzer meiner Family auch in den genuß :-)
Macht genau was es soll - reflektionen sind nicht mehr da - bild trotzdem sehr gut. Barcodes lassen sich nach wie vor vom Display scannen (Starbucks& Lufthansa Boardkarte hab ich ausprobiert) - alles in allem - super!
am 3. Dezember 2014
Sind in Ordnung aber nicht wirklich passgenau. Reicht gerade so für das Display, links rechts ist Spielraum. Schützt aber mehr oder weniger verlässlich das iPhone vor Kratzer.
Ist nicht für jmd mit wenig feinmotorischen Fähigkeiten geeignet ;-)
Leider trotz mehrere Versuche bleiben Luftblasen schade.
am 14. Juli 2016
Also ich bin sehr zufrieden mit der Antireflex Schutzfolie von dipos. Die Folie ist passgenau ausgeschnitten und die Montage ist wirklich einfach und sieht sauber aus. Fingerabdrücke und lästige Spiegelungen sind mit dieser Folie weg und man kann beschwerdefrei arbeiten. Einziges Manko sehe ich darin, dass das Bild etwas krisselig wird, was aber dadurch entsteht das die Folie so bearbeitet ist, dass sie keine Spiegelung zulässt. Mir gefällt es so und bin auch super zufrieden ;)
am 8. Juni 2016
Die matte Displayschutzfolie für das iPhone 6 lässt das Handy selbst hochwertiger wirken und fühlt sich unter den Fingern besser an, als ohne Folie.

Montage war sehr einfach, erst war die Folie etwas schief, aber es war kein Problem diese einfach noch mal zu lösen und die Position zu korrigieren, jetzt sitzt sie absolut gerade, blasen- und staubfrei.

Die Folie bedeckt das Display sehr gut, selbstverständlich wird der leicht gewölbte Rand nicht bedeckt, aber das ist ja logisch.

Wenn ich mal alle 6 Folien verbraten habe, werde ich definitiv wieder hier neue bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken