Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Farbe: Sackkarre schwarz | 400677|Ändern
Preis:26,79 €+ Versandkostenfrei

am 30. April 2016
Haben günstig eine Sackkarre gesucht und können uns nicht beschweren. Haben einen kleinen Bauernhof und da ist sie ständig in Gebrauch. Geliefert wurde sie schnell in 2 Tagen. Die Reifen anbauen, ein Klacks. Der Reifengeruch stört uns nicht, sie steht eh auf dem Hof.
am 23. November 2014
Eigentlich eine gute Sackkarre, die beim Umzug unschätzbare Dienste geleistet hat. Besonders der Transport einer Waschmaschine die Treppen rauf und runter lässt sich damit wirklich gut bewerkstelligen.
2 Sterne Abzug gibt es zum einen für den erbärmlichen Gestank der Gummireifen (riecht wirklich wie Hundehaufen unterm Schuh) und zum anderen für die wackelige Befestigung der Reifen. Sie haben sehr großes Spiel und bewegen sich hin und her.
am 30. Januar 2014
Sackkarre mit einer soliden Rahmen-Stahl Konstruktion. Alle Schweißnähte sehen solide aus, jedoch könnten die Rahmenrohre größer dimensioniert sein. Allerding dann wäre sie auch deutlich schwerer. Die Luftbereiften Räder sind mit Kugellagern gut gelagert und laufen sehr solide. Die Montage der Räder ist sehr schnell erledigt und ist ohne großen Werkzeugaufwand machbar. (Hammer, Schraubendreher) Im Großen und Ganzen eine sehr solide Sackkarre bei der Preis und Leistung passen. Für den Hausgebrauch auf jeden Fall ausreichend für professionellen Einsatz sollten dann doch ein paar Euro mehr ausgegeben werden. Von mir also 5 – 5 Punkten.
am 7. Juli 2015
Ist zwar eine Karre für wenig Geld, hab sie sofort einem Belastungstest unterzogen und sie hat gehalten.
Einige Käufer haben sich über den Geruch beschwert. Ich kann nur sagen, das es halt eine Transportkarre ist und dafür auch hergestellt worden ist und nicht um sie als Duftpflanze in die Wohnung zu stellen.
Mein Fazit: Für das Geld, würde ich sie immer wieder kaufen!
am 1. Mai 2014
Habe im Garten Terrassen-Stufen-Steine mit etwa 150kg Gewicht damit gestemmt.
Das geht prima.
Hatte zuvor im Baumarkt gefragt, was Ausleihen kostet.
1x ausleihen kostet 20 Euro.....
Kaufen kostet hier 30.-

Da überleg ich nicht lange.

PS: Ja, die Karre stinkt...ich lagere sie im Freien.

Einige Tage später:
Bei erneutem Transport einer Steinstufe (ca 150kg) gab eine der Felgen den Geist auf.
Sie eierte nur noch rum.
Ich fragte beim Verkäufer, ob man da was machen kann, ein neues Laufrad wäre schön, sagte ich.
Verkäufer: "So etwas sollte nicht passieren!"
Innerhalb 48h war das Laufrad anstandslos und selbstredend kostenfrei bei mir im Haus.
Ein toller Service, der leider bei anderen nicht so selbstverständlich ist. Toll!
Ich kann also auch den Händler sehr empfehlen. Noch einen Extra-Stern obendrauf.

Danke
am 20. Mai 2015
+ Preis
+ Gestellverarbeitung
+ Räder mit Rollenlagern
+ Wölbung für Fässer (brauche ich allerdings nicht)
o entspricht der Abbildung
- Radnabe hat zu viel Spiel auf den Aufnahmedornen (ggf. etwas zur Spielverringerungen aufbringen)
- Geruch Gummireifen (nach ca. 10 Tagen draußen verflogen)
- Griffe nicht rutschfest angebracht (durch Tennis-Tape ersetzt)

Insgesamt entspricht der Artikel den meisten Rezensionen. Für meine Zwecke ausreichend und passend.
am 23. Juni 2016
Habe dieser preiswerten Treppenkarre meinen neuen Kaminofen eine Etage hoch transportiert.
Die Tragesterne der Räder haben sich beim Drehen etwas gebogen, aber alles hat gehalten und
es ist keine bleibende Verformung entstanden!! Geschätztes Gewicht ca 200kg mit 3 Personen bewegt.
Bin zufrieden - bei dem Preis!!!!!
am 14. Januar 2016
Also erstmal: Versand per GLS geht garnicht, hatte schon oft Probleme. Diesmal Lieferung Freitag zwischen 08.30 und 10.00 Uhr angekündigt - kam Dienstag. Die Karre selbst ist gut bis auf 2 Sachen:
Spiel zwischen Rad und Splint, dadurch "eiert" sie und ja, die Reifen stinken nach Weichmacher oder ähnlichem...
Ansonsten wirkt sie robust, gut die breiten Reifen - kann man auch mal mit über den Rasen.
am 30. September 2015
Mit viel Spass habe ich die Rezensionen meiner Vorgänger gelesen, denen der Geruch einer Sackkarre
das wichtigste war. Meine roch zwar auch nicht nach Frühling, aber hatte für mich den typischen Gummigeruch,
den die meisten sicherlich aus dem Reifencenter kennen.
Zur Abwertung führte bei mir dagegen die Tatsache, dass die Karre auf keinen Fall eine "Profi Sackkarre" ist. Die
Stangen sind für schwere Lasten auf keinen Fall stark genug. Auch traue ich den Lagern der Räder keinen Dauerbetrieb zu.
Alles in allem ist die Karre für den Hausgebrauch gut geeignet und ihrer günstigen Preis wert.
Sollte man jedoch geplant haben die Karre über einen längeren Zeitraum täglich für schwere Lasten (100 Kg+) zu benutzen,
muss man auf jeden Fall etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich eine wirkliche "Profi Sackkarre) gönnen.
am 10. Mai 2015
Eine richtig gute Sackkarre die den Profizusatz mit Recht verdient, die Räder sind leicht anzubringen, lediglich ein mitgelieferter Splint und Unterlegscheibe sind hier notwendig.
Habe aktuell damit Estrichsäcke transportiert und mit einer 80Kg schweren Waschmaschine wird sie auch spielen fertig.
Die Luftbereifung ist sehr komfortabel es rollt fast von selbst.
Die Handhabung der Sackkarre ist genauso gut, die Griffe bieten einen sicheren halt.
Das Ding liegt einfach gut in der Hand, kann sie sehr empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken