find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. April 2017
Die Sackkarre wurde sehr schnell geliefert und tut ihren Dienst bestens. Die Luft gefüllten Gummireifen sind für eine Sackkarre äußert zu empfehlen. Zumindest was die Funktion angeht.
Das Gummi sondert allerdings einen derart starken Geruch von Weichmachern oder ähnlichen ab dass es nicht zu empfehlen ist die Karre in einem Bewohnten Raum abzustellen. Dies wurde schon mehrfach beschrieben und kann von mir absolut bestätigt werden.

Die Auflagefläche hätte ich mir das ein oder andere mal noch etwas tiefer gewünscht aber was das Preis- / Leistungsverhältnis angeht ist dieses Produkt absolut zu empfehlen.

Robuste Sackkarre zum super Preis inkl Raumduft durch Gummireifen
am 15. Mai 2017
Im Baumarkt war mir die Sackkarre zu teuer ab 70€ Aufwärts, deswegen habe ich Online geschaut.
Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben wegen dem Geruch der Reifen. Allerdings stellt man sich eine Sackkarre ja auch nicht neben das Bett. Bei mir steht sie im Schuppen und ist dort neben der Farbe etc. gut aufgehoben. Sie tut was sie soll und der Aufbau war trotz fehlender Anleitung Kinderleicht( Nur Reifen + Splint montage)

1 Stern Abzug wegen dem Geruch.
Preis Leistung Verhältnis ist super.
am 3. Januar 2017
Bislang tut die karte super ihr dienste. Die reifen wirken etwas wackelig, aber bisher hält es und mickt nicht rum. Klar müffeln die reifen etwas. Man riecht es auch in der garage. Stehg aber bei uns nicht im wohnzimmer - daher geht es
am 23. August 2017
Die sackkarre ist soweit stabil und gut zu rollen. Ich habe das Teil seit einem halben Jahr und bis jetzt keine Defekte, auch die Reifen werden nicht von allein platt. Lediglich die Handschlaufen der Griffüberzüge könnten in den nächsten Monaten reissen.
Fazit: Das Teil ist seinen Preis wert. Für den täglichen Gebrauch müsste man aber zu einer anderen Preisklasse greifen.
am 18. Mai 2017
habe 2 pflanzringe a 45 kg geladen, liess sich problemlos transportieren,
das konstrukt und die reifen sind gut, einzig das blech ist ein wenig schmal, aber für den preis unschlagbar.

werde es sicher noch einige male einsetzten
am 14. März 2017
Wahnsinn schnell der Versand. Super verpackt. Zustand klasse. Sehr stabil. Aber ich muss sagen die Reifen stinken schon so wie beschrieben von einigen. Zum Glück steht er draußen im Garten im Schuppen. Aber so ist der klasse
am 17. Juni 2016
Gute Sackkarre zu top Preis.

Bei diesem Preis darf man kein Premium Modell erwarten! Aber zum Sachen von a nach b transportieren ist es genau das richtige!!!!

Definitiv eine Kaufempfehlung bei nicht als so hohen Ansprüchen!
am 26. Juni 2017
...stinkt aber fürchterlich nach Gummi und Chemie.

Eine Anleitung zum Zusammenbau wäre auch nicht hinderlich gewesen, wobei mit etwas Sachverstand sollte das wohl jeder auch ohne hinbekommen.
am 13. Januar 2017
Preis /Leistung vollkommen zufrieden damit ,Sie macht was Sie soll und das schon einige 100 m ,für einen Umzug oder sonstige arbeiten zu empfehlen
am 21. Juli 2017
Habe das Teil zum Überstellen der grossen Blumentöpfe; Macht was es soll, es entlastet meinen Rücken! Also warum schleppen, wenn so einfach und günstig geht!