flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. August 2013
Bin im Sommer letztes Jahr auf diese Band durch eine Live-Übertragung des Berlin Festivals auf ZDF Kultur aufmerksam geworden. Dachte anfangs was ist das denn? Aber um so länger ich mich reinhörte umso mehr fand ich das die Mucke was hat. Als ich mir dann die Platte anhörte, war mein erste Gedanke, live sind die aber deutlich besser.
Davon konnte ich mich selbst bei einem Konzert in Köln dieses Jahr überzeugen.

Zur Platte: Es ist aus meiner Sicht etwas neues wo man sich zunächst reinhören muss, weil der Depri-Sound, der teilweise dort vertreten ist nicht gleich für jeden was ist. Aber um so mehr man die Platte hört, um so besser wird sie. Für mich eines der besten Bandentdeckungen der letzten Jahre in Deutschland. Kann ich nur weiterempfehlen! Cool wäre es mal wenn die Jungs als Support-Act eines großen Weltstars auftreten würden.
am 18. Juni 2017
Ich habe zuerst scooter accident vom zweiten Album Nurture gehört und die Band sofort gemocht.
Habe mir dann gleich Nurture bestellt und es war klasse, also bestellte ich auch das erste Album von Sizarr.
Ich muss sagen es übertrifft Nurture sogar.
Ein wirklich tolles Album mit so schönen, tiefgründigen Songs !
Das eine junge deutsche Band so wundervolle Texte und Melodien zusammen kriegt. Einfach WOW!
Ein muss für Indie Fans.
am 5. Juni 2014
Super Musik zum super Preis und super schnell da gewesen! Sizarr macht eine tolle Musik die von Entspannung bis zum auftrehen alles vereint!
am 7. März 2014
If you were to hear only one new band this year, it better be Sizarr. I cannot imagine who could top this album atm. And it doesn't even matter what kind of music you are into.
am 3. November 2014
ich liebe das album so so so sehr!
Hoffentlich kommt bald das nächste...
Ich bin begeistert von seiner Stimme und von dieser mir komplett neuen art der Musik.
am 7. März 2013
Durch eine Freundin bin ich auf Sizarr gestoßen...und ich bin so froh darüber! Ich bin verliebt in jeden einzelnen Song!! Also, absolute fünf Sterne.
am 29. Dezember 2012
Das ganze Album ist sein Geld wert. Nach einer Sendung im ZDF direkt gekauft und seit dem im der Dauerschleife.
am 7. Juni 2013
...für diese junge Band. Sehr gut produziert (kenne ausschl. die Vinylscheibe) und arrangiert. Man bleibt am Ball und hört das Album interessiert, manchmal auch mitgerissen durch. Beeindruckend auch, dass sie sich auf musikalische Bildungsreise durch U.S. begeben haben, um ihren musikalischen, wie persönlichen Horizont zu erweitern: eine äußerst vielversprechende Band, bei der ich sicherlich am Ball bleiben werde.

Ich kann mich allerdings des Verdachts nicht erwehren, dass die Jungs von "Sizarr" echte "Veto"-Fans sind, an die ich mich beim Hören von "Psycho Boy Happy" immer wieder erinnert fühle. Rhythmik, Sounddrechselei, Synths weisen durchaus Parallelen auf. Wer's checken möchte, führe sich z.B. Veto's wunderbares Album "Sinus Point Break" zu Gemüte...
am 22. Oktober 2012
Diese nicht alltägliche Musik ist einfach supi und gefällt nach erstem Hören. Per Zufall habe ich "Boarding Time" im Radio gehört und mir gleich die ganze CD bestellt. Ich bereue es nicht.
am 22. August 2013
Wie lange habe ich auf dieses Album gewartet...
Tolle Lieder, wahnsinns Stimme, Texte...ALLES

Wirklich ein tolles Album was sich ganz und gar nach Sizarr anhört.