Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 20. November 2012
One Day ist wieder sowas mit Ohrwurm Garantie. Einmal gehört und man muss den Song einfach haben.
Und dann auch noch versuchen mitzusingen.
am 9. Juni 2013
Gesucht und gefunden. Super Musik aber ist ja Geschmackssache. Was soll man da sonst noch viel schreiben alles ist bestens
am 5. Februar 2013
nämlich bei uns zu Hause und wohl auch im Auto meiner Gattin.
Text und Melodie sind äußerst einprägsam, da ziemlich einfach gehalten.
am 3. Januar 2013
Bekanntes Lied und es sollte sich schon rumgesprochen haben, dass es ein echter Kracher ist. Schlechte Laune auf Wiedersehen. Super.
am 10. Oktober 2012
Nun habe ich schon viel Musik gehört und immer gedacht, mich kann nichts mehr überraschen. Aber dieser Song belehrt mich eines Besseren. Zum einen ist die Musik Tonfolge) recht einfach, wenig kompliziert (nicht anspruchsvoll), aber ansprechend, zum anderen der Text recht vielsagend. Doch wie mit der Musik ist es ist nur ganz wenig Text, der sich dazu ständig wiederholt und das mit unterschiedlichen vokalen, gesangstechnischen Mitteln bis hin zu einem nicht atonischen wimmernden Laut, ja fast schon Jodellaut. Ich glaube, dieser Song kann man nur fantastisch finden oder komplett ablehnen. Ich gehöre zu ersteren und das sind mir 5 Sterne wert.
am 24. August 2012
Das Lied gefällt zwar, allerdings stimmt mich das eher sentimental. Das einige davon gute Laune bekommen, kann ich bei dem Text nicht so ganz nachvollziehen. Aber jeder so wie er mag.

Immerhin ist es mal was anderes als diese ewig gleiche Diskobeatgestampfe, was eh alles gleich klingt. Also Daumen hoch !!!
am 3. Januar 2013
Gehört hab ich's im Radio, dann lange nach Titel und Interpret gesucht, um mich dann zwischen hunderten Versionen entscheiden zu müssen. Auf diese Version fiel schließlich meine Wahl, nach einem Tag hab ich mich dann aber für das Original entschieden, weil da die Stimme, die mir so viel bedeutete, einfach besser zur Geltung kommt.
am 30. November 2012
Ich finde diesen Song toll. Der Download, die Bezahlung und die Hörqualität sind prima. Ich kann den mp3 Download jeden weiter empfehlen, da man für relativ wenig Geld legal seine Hit's bekommt und nicht auf CD oder so, auch Songs mit kauft, die nicht so toll sind.
am 25. November 2012
Dies Lied spaltet die Nation...entweder man findet es schrecklich oder super...:-) Mein Freund wusste auch nicht, ob er sich bedanken sollte oder mich beschimpfen als ich ihm den Download geschenkt habe..Ein Gute-Laune-Macher ist es allemal..
am 22. Oktober 2013
Einfach genial - Janis Joplin auf Droge - allerdings gibt es auch noch eine bessere Clubversion, die konnte ich aber nicht finden. Cabriodach auf und mitgejault, an der Ampel muss jeder lachen und der Flirtfaktor steigt!