Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. November 2012
Die Größe der Tasche ist genau richtig. Das Smartphone lässt sich ohne viel Druck reinstecken und sitzt fest.

Mit einer Lasche kann man das Smartphone ca. 1cm rausziehen. Da das S3 runde Ecken hat, gestaltet sich das rausnehmen als sehr schwer. Wenn man dann noch etwas fettige Finger hat, hat man keine Chance das Smartphone aus der Tasche zu nehmen - da kann man echt verzweifeln.

Die Tasche hat einen leichten Ledergeruch und macht einen qualitativen Eindruck. Nähte sind sauber und die Farbe ist wirklich schwarz (nicht schwarz-grau).

Als Fazit lässt sich sagen, das diese Tasche nicht zum Galaxy S3 passt, da das rausnehmen sehr schlecht funktioniert mit diesem Smartphone.

Trotzdem gibts noch 3 Sterne, da die Qualität stimmt und es noch andere Smartphones gibt, die perfekt zu dieser Tasche passen (bei mir durch Zufall das "Huawei Ascend P1").
am 1. Dezember 2012
Die Flashstar Handytasche macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Es handelt sich um ein hochwertiges gut verarbeitetes Produkt, auch der „Auswurfmechanismus“ mit Gummirückzug ist soweit ganz gut durchdacht. Ist das S3 aber erst Mal in der Tasche muss man sehr stark an dem Auswurfband ziehen, danach schaut das Gerät grad mal 5 Millimeter oben aus der Tasche heraus. Man mit der einen Hand die Tasche wirklich gut festhalten und mit der anderen mühevoll versuchen das Gerät mit zwei Fingerspitzen (mehr Platz ist nicht) zu packen und danach mit ordentlich Kraft ziehen. Falls jemand anrief ist inzwischen die Mailbox dran. Eigentlich ein super Produkt aber genauso brauchbar wie ein funkelnagelneuer Porsche in Vollausstattung aber mit vier platten Reifen.
am 10. Januar 2013
Ich benutze die Tasche seit 4 Wochen und kann sie nur sehr empfehlen. Sie ist sehr stabil und sehr gur verarbeitet und schützt das Handy optimal.
Aber bitte beachten: in den ersten Tagen bekommt man das Handy kaum wieder aus der Tasche heraus. Man glaubt die Tasche sei zu klein. Mein Tipp: das Handy zu erst nur so weit einschieben, dass man es noch gut fassen und wieder herausziehen kann. Mit der Zuglasche lässt es sich anfangs nicht genügend weit herausziehen. Nach häufigen Versuchen möglichst nicht in kalter Umgebung, kann man das Handy schon bald bald immer weiter einschieben und herausziehen. Nach ein paar Tagen ist die "Einlaufzeit" vorbei, das Handy sitzt fest in der Tasche und lässt sich aber super mittels der Zuglasche herausziehen. Also zu Anfang etwas Geduld, aber dann kommt Freude auf.
am 9. Januar 2013
Die Qualität ist in Ordnung. Das Leder ist sehr gut verarbeitet, sieht sehr gut aus und bietet eine feste, stabile Hülle für das Samsung S3. Ich habe die Handytasche seit ca. 4 Wochen. Das Handy steckt sehr straff drin und am Anfang hatte der Anrufer bereits aufgelegt oder die Mailbox war dran, bevor ich es aus der Tasche ziehen konnte. Die Tasche hat inzwischen etwas nachgegeben nachdem ich sie mit Wasser etwas angefeuchtet habe.
Jetzt kann ich das Handy relativ schnell entnehmen, mit feuchten bzw. fettigen Händen gelingt das jedoch nicht so gut.
Meine frühere Handytasche zum Samsung S2 war am Anfang auch etwas straff, nach 2 Jahren rutschte mir das Handy jedoch von allein heraus.
Ich hoffe, dass mit der Zeit sich die Tasche noch besser anpasst und dann ist es genau das was ich wollte.
am 12. Februar 2013
Ich habe diese Tasche als Angebot mit meinem S3 zusammen gekauft. Leider ist das gelieferte Produkt viel zu eng für das Handy. Man bekommt es einfach nicht mehr raus.
Am Ende benutze ich die sonst hochwertige Tasche nun doch seit 3 Monaten für das S3, nachdem ich die Tasche selber geweitet habe, indem ich etwas größere Objekte in die Tasche gedrückt habe. Jetzt kann man nicht mehr meckern. Aber das sollte eigentlich nicht nötig sein.
am 19. Dezember 2012
Ich habe die Handytasche jetzt seit gut zwei Wochen und bin bisher sehr zufrieden.
Am Anfang hatte man das Handy nicht so schnell aus der Tasche draußen, doch mit der Zeit passt sich das Leder an und es geht immer einfacher. Ob die Tasche aber mit der Zeit richtig ausleiert kann ich noch nicht sagen. Bisher sitzt alles gut und bietet einen guten Schutz. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne und ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
am 9. Januar 2013
Zu einem tollen Handy gehört auch ein toller Schutz. In die Hülle gesteckt ist es schon runtergefallen oder sonst mechanisch belastet worden, z. B. in Hosentasche oder Jacket-Innentasche, blieb aber immer schadlos. Es fällt nicht selbstständig aus der Hülle, trotzdem ist das Herausnehmen dank der Zugunterstützung ein Kinderspiel.
am 5. Dezember 2012
Die Tasche wirkt sehr hochwertig und hat auch einen leichten Ledergeruch.
Jedoch ist sie zu eng um das Galaxy S3 ohne großem Druckaufwand hineinzuschieben und das Herausnehmen ist eine echte Herausforderung, da der Gummizug es nur ca. 1cm aus der Hülle befördert und das S3 abgerundete Ecken hat!
am 26. Februar 2014
Die Tasche ist einfach GENIAL
Sie ist zwar zu beginn etwas sehr eng ABER mit der Zeit und durch ständiges benützen passt sie sich SUPER an das S3 an.
Ich verwende sie jetzt seit 1 einhalb Jahren täglich und würde sie nie mehr missen
am 16. Dezember 2012
Leder ist qualitativ gut verarbeitet, lediglich die Bemaßung der Tasche ist sehr eng gewählt, dadurch etwas schwierig beim rausholen des Handys. Evtl. ändert sich das mit der Nutzungsdauer, da Leder sich noch weitet.