Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. Juli 2013
Die Krawatte ist wirklich sehr schick (wers mag ;) ) die Farbe ist sehr leuchtend und der Stoff geschmeidig. Leider ist die Verarbeitung dem Preis entsprechend... Die Schlaufe zum durchziehen des gebundenen Endes ging nach einer Woche ab (kann man wieder annähen) und die Längsnaht löst sich leider...

Für den Preis OK aber da geht mehr...
am 13. April 2017
Krawatte ist nicht so doll.

Wirkt eher etwas billig...

Als Partygag vllt gut geeignet aber sonst eher nicht zum tragen...
am 31. Januar 2014
Produkt ist an sich für den Preis echt ok. Material und Farbe sind schön. Länge und Breite Stimmen auch. Leider wurde sie nur 3 Wochen zu spät und nach angegebenen Liefertermin geliefert, sodass wir keine Verwendung mehr dafür hatten.
am 2. August 2014
Da wir die Krawatte nur für eine Hochzeit geholt haben und sie farblich zu meinem Kleid passen musste, die krawatte ist sehr schön vorallem die Farbe einfach herrlich genau das was ich für meinen Mann wollte... immer wieder gerne deswegen habe ich es mir auch in mintgrün geholt..war uns die Qualität nicht wichtig. Aber trotz des günstigen Preises ist sie echt toll. Die Farbe ist klasse und auch der Stoff fühlt sich nicht billig an. Auch vielen Dank für die super Kommunikation und der schnellen Nachlieferung
am 23. September 2013
Eine Freundin hat ihren Junggesellinen Abschied gefeiert und dafür haben wir ein lustiges Accessoires gesucht.
Dabei sind wir zufällig über die Preisgünstigen pinken Krawatten gestoßen.
Ich habe 8 Krawatten bestellt, jedoch sind alle von der Verarbeitung etwas unterschiedlich. Farbe passt überall, aber länge und auch breite schwankt etwas. Für ein einmaliges Ereignis völlig in Ordnung, für dauerhafte Nutztung aber nicht gedacht.
Dafür ist die Verarbeitung nicht optimal.
am 31. Januar 2015
Super Krawatte für JGAs, ist sicherlich für den "Normalgebrauch" keine hochwertige Krawatte, was man bei dem Preis aber auch nicht erwarten dürfte, reicht aber für so einen Anlass oder Fasching vollkommen aus und sieht top aus!
am 17. April 2014
Die Krawatte wurde viel schneller geliefert als angegeben und sieht echt ok aus.. War auch nur für einen Junggesellenabschied.. Und den Zweck hat sie mit Bravour erfüllt. Zu dem Preis kann man beim besten Willen nicht mehr erwarten!
am 2. März 2016
Habe die Krawatte in pink bestellt. Farbe ist wue auf dem Bild. Echt schön. Versandzeit wie angegeben. Verpackung auch sicher. Somit würde ich das Produkt empfehlen. Preis ist günstig
am 3. September 2014
Sie Krawatte meines Freundes passte zu meinem pinken Kleid. Ansonsten muss ich sagen, dass sie schon sehr Neonpink ist, also kräftiger als es hier abgebildet ist und super schmal.
am 25. September 2013
Die Krawatte kam viel früher als angegeben und sieht super aus.
Verarbeitung top, Farbe top!
Für den Preis echt empfehlenswert!