am 27. November 2014
aber ist halt nur pappe und hält nicht so super an gläsern... muss man selber wiessen, aber für mich nicht nochmal...
am 24. November 2015
Habe es so auf die Schnelle mal mitbestellt, ohne die Rezensionen zu lesen. Das war ein Fehler! Absolut enttäuscht: Die Dekoteile sind komplett aus Pappe! Ja jetzt habe ich das auch gelesen. Leider im Nachhinein. Auf den Bildern sieht es aus, als wäre die Mütze aus Filz und der Mützenabschluss aus weißer Watte oder so ähnlich. Und auch wenn man liest "aus Karton" denkt man, der Karton wäre zum Stabilisieren darunter. Aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass das komplette Teil aus Karton ist. Und ob die Pappe auf einem Glasrand hält, wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall wird sie mit Sicherheit verknicken. Absoluter Fehlkauf! Und total überteuert!
am 7. Februar 2014
Es kam gut bei meinen Gästen an und war der runde Abschluss meiner Tischdeko zur Weihnachen... Ich hab es an Kindergläser angebracht und die Kids fanden es klasse....
am 26. Dezember 2013
Zu weihnachtenbauf den wein- oder sektgläsern ein echter hingucken.
Beib,einer schwägerin ist das mützchen allerdings ständig ins glas gefallen, bei kir war alles top.
Kann ich nur empfehlen
am 23. März 2014
Also die Hütchen sind eine lustige Idee, aber sie sind aus Pappe und nur durch zwei Einschnitte soll das am Glas halten, das tut es aber nicht wirklich. Solange das Glas nur steht ist es OK. Aber trinken mit der Deko ist schon schwer und dabei fällt die Mütze dann oft runter und dann mag man es irgendwann nicht mehr dran lassen. Schade, vielleicht kann man das noch irgendwie verbessern, denn die Idee find ich weiter gut.
am 14. Dezember 2015
Absolut ungeeignet! Für den Preis könnte man die Pappteile Stich selber bauen.Dann wären die Einschübe auch lang genug, dass sie am einem Glas halten und nicht bei der noch so kleinsten Bewegung herunterfallen. Fühle mich von dem Produkt veräppelt! Lieber für dass Geld eine feste Pappe kaufen und selber machen, denn die Pappe hier ist keinen Euro wert! Würde keinen Stern vergeben, wenn das möglich wäre.
am 5. Januar 2015
bei unseren Weingläser haben sie sehr gut gehalten, stabile pappe die einfach aufs Glas zu stecken ist. wir haben sie als Platzkarten genutzt, so wußte auch jeder welches Glas seins ist.Lediglich eine Weihnachtsmütze (von 10) ist im laufe des Abends ins Glas gefallen, rausholen und einfach wieder anstecken, einen kurzen Tauchgang hält sie aus.
am 7. Januar 2014
war für eine Zipfelmützenparty mit Freunden genau das richtige Zubehör! Ist sehr gut angekommen! Konnte sogar noch den Namen darauf schreiben um jedes Glas wieder zu finden!
Einziges Manko: haben nicht sonderlich gut auf dem Glas gehalten! Sind uns immer wieder ins Glas gefallen!! :-) Hatten aber dabei viel Spaß! :-)
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Dezember 2016
Eine sehr schöne Deko-Idee, die sehr gut ankommt! Die einzelnen Hut-Blättchen sind aus dünnem Karton und oberflächenbeschichtet, so stecken sie leicht und gut fixiert auf dem Glas und halten auch Feuchtigkeitskontakt ohne Schäden aus!
Prima 5-Sterne-Deko !

Ach ja: ...und uch weiß nicht, wie andere Rezensenten es schaffen, dass die Hütchen immer abfallen oder erst gar nicht auf's Glas gehen?? Ich hab' da mal Schnaps- und Sektglas mit deutlich unterschiedlichen Wandstärken als "Beweisphotos" beigefügt.
Ich hatte Spaß damit ...
review image review image
am 10. Dezember 2014
Nach dem "Auspacken" war ich sehr enttäuscht!
Auf den Bildern sehen diese Mützen hochwertiger aus, sind einfach nur Mützen aus dünner Pappe die schnell leiert u. vermackt wenn man dieses Mützchen mehrmals ab und dran macht. Sollte ursprünglich als Deko an unseren Sektgläsern an Weihnachten dienen, werde wohl eine andere Verwendung dafür suchen.

Für diesen Preis viel zu teuer!