flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. August 2012
Für mich der Sommerhit des Jahres. Eine Klasse Zusammenarbeit von Mariah Carey und den Rappern Rick Ross und Meek Mill. Wenn das ein Vorgeschmack auf das kommende Album ist, dann wird das sicher wieder ein grosser Erfolg werden. Ich bin gespannt und überbrücke die Zeit das Wartens mit der Dauerschleife dieses Tracks.
am 7. August 2012
Zuerst hat mich das gerappe gestört , aber jetzt hör ich den Song in einer Dauerwiederholung!
Einfach nur super Text...Das "Make it happen" des 21.Jahrhunderts :)
Und Mariah Carey hat wieder eine super klare kräftige Stimme!
am 12. August 2012
Triumphant ist Mariahs erste richtige Single seit I want To Know What Love Is 2009. Damals coverte sie einen 80-er Jahre Klassiker, um an ihre alten Erfolge als Balladensängerin anzuknüpfen, besonders den europäischen Markt zurück zu erobern. Drei Jahre später versucht sie es erneut, diesmal konzentriert sich die New Yorkerin aber auf ihre R&B und Urban Basis. Triumphant ist ein inspirierender Selbsthilfe - "self-empowering" Song, der zwei Rapper featured, Meek Mill und Rick Ross. Viel Kritik erntete sie damit, keinen Vers des Liedes zu singen. Mariah ist dennoch kein Gast ihres eigenen Werks. Der Refrain und die Bridge zeigen, wie sehr sich ihre Stimme erholt hat, wie viel sie noch immer zu geben und zu sagen hat. Triumphal wurde das Lied dennoch nicht vom Radio und den Fans aufgenommen, inspirierend ist es dennoch. Mariah bleibt sich treu. Sie versucht nicht mit Dance-Beats auf der aktuelle Welle zu schwimmen, sie veröffentlicht ein Lied, das ihr am Herzen liegt - die erste Single für ihr im März 2013 erscheinendes Album.

Technisch hat Triumphant aber auch einige Flachstellen. Ihre Stimme wurde zu leise produziert - stellenweise - zudem trüben zu viele Übereinanderlegungen ihrer Stimme - "layerings" - den Hörgenuss. Dennoch entdeckt man, wenn man darüber hinwegsieht, ein wunderbares Lied und eine wundervolle "Message".
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden