Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 2. September 2016
Die Größe des Rucksacks mit 26 Liter finde ich perfekt.

Man bekommt jede Menge hinein - besonders positiv finde ich das eigene Laptop-Fach, welches gut ausgepolstert ist, das Mittelfach ist sehr groß und dann gibt es ein Vorderfach, wo man ebenfalls viel hineinbekommt (bei diesem sind auch noch eigene Fächer integriert für Smartphone, Schere, usw.). Abschließend findet man ganz vorne noch ein eigenes Fach für eine Sonnenbrille oder alternativ auch als Smartphone-Fach o. Ä..

Die Qualität der Reißverschlüsse ist sehr gut, die Farbe gefällt mir (sieht genau wie auf dem Produktbild aus) und auch der Henkel zum Tragen sowie die Gurte sind stabil und robust.

Fazit: 5 Sterne & Kaufempfehlung!
am 11. Juli 2013
Sehr guter Rucksack!
Beginne jetzt berufliches Gymnasium und brauchte einen neuen Rucksack für alle Bücher und Blöcke. Dieser eignet sich sehr aufgrund seiner großen Fächer, er bietet viel Platz und ist sehr stabil!
Regen hält er zurück, nur durch die Reißverschlüsse kann Wasser eindringen.

Da ich in der Fachrichtung Informations- und Kommunikationstechnolgie lerne, kommt mir das Notebookfach sehr zu Gunsten! Es ist gepolstert, ich pack mein Notebook trotzdem noch extra in eine Neoprenhülle. In dieser Kombination ist alles sehr gut geschützt!
am 4. Januar 2013
Super Qualität, durchdachte Aufteilung. Riesisge Farbauswahl auch beim dazu passenden Zubehör. Die Marke Dakine ist bei unseren Kindern Momentan sehr angesagt, damit kann man eigentlich nichts falsch machen.
am 7. November 2013
Toller Rucksack. Geeignet auch für die Schulutensilien in höheren Klassen. Keine zusätzlichen Taschen notwendig. Sieht super aus, tolle Qualität und praktisch.
am 4. Januar 2013
Der Rucksack sieht im Original so aus, wie auf dem Bild. Er macht einen robusten Eindruck und hat alles, was eine Schultasche braucht.
am 12. Oktober 2013
günstig, super Qualität, super schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder, sitzt sehr gut, bietet sehr viel Platz, ist stabil und die Hefte werden nicht zerknickt..
am 22. März 2013
Wir haben den Rucksack für unseren Sohn gekauft und sind damit sehr zufrieden. Er bietet richtig viel Platz und ist bequem zu tragen.p
am 11. Februar 2009
DAKINE Rucksack Element Pack

Super Artikel, sehr robuster und praktischer Artikel. Geeignet für Schule, Berufe und Freizeit!!
am 31. März 2012
Schöner und gut verarbeiteter Rucksack.
Bietet genug Stauraum für Bücher und Hefte, Sportschuhe und dazu passendes Gewand und Laptopfach.
Aufteilung der Fächer betrachtet von vorne nach hinten (Schultergurte):
* ganz vorne befindet sich eine kleine Zipptasche für Kleinigkeiten oder Sonnenbrille da mit weichem Material ausgelegt
* dahinter das Organizerfach, Platz für Kuli, Stifte, Handyfach und eine weitere kleine Tasche mit Zipp
* Hauptfach, das Platz für Bücher, Hefte aber auch Sportschuhe und Gewand bietet
* Laptopfach, nach vorne und hinten gepolstert, 15,4" passt ohne Probleme hinein, hat sogar noch Platz (ca. 4cm) an der Seite und nach oben. Also vielleicht auch größere Modelle möglich
* Seitlich befinden sich noch zwei kleine Netzfächer
die Tragegurte fühlen sich gut an und sind, bedingt durch ihre Form, so ausgelegt, dass das Gewicht eher zentral liegt und nicht auf die äußeren Schultern drückt. Zusätzlich noch die Möglichkeit die beiden Tragegurte auf Höhe Sternum zu verbinden.
Die Rückenpartie fühlt sich auch gut gepolstert an aber nicht optimal belüftet.

Rezension bezieht sich auf 05BP5O DK11, dies als Anmerkung, da einige Produktbilder auf Amazon vom dem tatsächlichen Aussehen abweichen.
am 3. August 2009
Ich besitze meinen Dakine Element Pack jetzt seit etwa einer Woche und bin hellauf begeistert. Leicht fiel mir die Wahl bei den vielen verschiedenen Modellen nicht - letztendlich entschied es sich zwischen dem Campus Pack SM und dem hier.
Der Element Pack wirkt zwar etwas breiter und soll 2l weniger Fassungsvermögen als der Campus SM haben, aber das merkt man nicht, im Gegenteil. Alles hat seinen Platz, ist aufgeräumt. Besonders praktisch finde ich die Tasche in der Rückwand - ein kleines Fach für Wertsachen. Seitdem brauch ich mir keine Sorgen mehr machen, dass mir jemand mein Portemonnaie klaut oder ähnliches.
Vermisse aber einen Schlüsselkarabiner, werde mir etwas einfallen lassen dafür.
Ansonsten gerade für Girls sehr gut aufgebaut!

Ein großes Fach inkl. Laptopfach (max 15''!) - da passt locker ein A4 breiter Ordner rein nebst 1,5l Flasche und diversen Kleinigkeiten.
In der Fronttasche finden schlüssel, MP3-Player und kleine Utensilien aufgeräumt ihren Platz - besonders praktisch ist die Netztasche im Inneren für Kleinigkeiten. Ganz vorne und an den Seiten jeweils noch Fächer für Kriskrams, oder was man schnell zur Hand haben muss. Seitlich macht sich ein kleiner Regenschirm z.B. sehr gut!
Nicht zu vergessen ganz oben hinterm Griff: ein fleecegefüttertes Fach für Handy oder ähnliche kratzempfindliche Sachen.
Farbe: ich habe grey chop shop - innen lila! Sehr schick und auch total unempfindlich gegenüber Schmutz - ein wenig Pril mit Wasser entfernt alle Flecken.
Praktisch aufm Rad sind der Bauch-und Brustgurt - da fällt einem nix mehr in den Rücken ;)

Fazit: bin sehr zufrieden und geb den Rucksack nimmer her!