Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 27. Dezember 2012
Ein tolles E-Book für Gesichtsyoga und Entspannung . Die Realisierung als E-Book gefällt mir sehr gut, da man als Neuling eine sehr gute fachliche Einführung bekommt und alles professionell erklärt und bebildert ist. Es macht richtig Spaß die Übungen zu erlernen. Durch das bewusste Training mit den Gesichtsmuskeln ließ bei mir meine Angespanntheit nach und ich fuehle mich beim Anblick meines Spiegelbildes entspannter, frischer und ein bisschen glatter. Als kleinen Tip von mir; nach Beendigung des Trainings entspanne ich mit einer nährenden Gesichtsmaske noch mal 10 Minuten , den Effekt bemerkte sogar mein Partner ;-)
am 5. Dezember 2013
Dieses Buch beinhaltet sehr viele Übungen für eine Gesichtsstraffung. Man muss es nur machen logischerweise um einen Erfolg zu erzielen. Man sollte sich die Übungen erst einprägen, denn gleichzeitig die Anleitung lesen und die Übungen zu machen...hm etwas schwierig.
Aber ansonsten ist alles sehr gut beschrieben.
am 24. Februar 2013
wusste gar nicht, dass es Yoga für das Gesicht gibt. Sehr zu empfehlen, enspannt und sicherlich hilft es auch. Auf die Regelmäßigkeit kommt es an.
am 26. Januar 2013
Es ist so kurz wie nötig und so lang wie möglich geschrieben. Eingängig und anschaulich. Ich habe es jeden Tag dabei und übe in allen Lebenslagen.
am 30. Mai 2013
meine Gesichtsmuskeln sind begeistert ... Yoga mache ich seit Jahren jeden Morgen ... Jetzt habe ich ein paar neue Übungen dazu..
am 14. März 2014
Gute Übungen drin, gute Ergänzung. Kann gedanklich beim Lesen etwas entspannen. Übungen leicht zu verstehen und anzuwenden. Macht Spass und bringt Erfolg!
am 3. Oktober 2013
Nachdem ich im Internet über Gesichtsyoga gelesen bzw. einige Videos gesehen habe, wollte ich eine richtige Anleitung dafür. Leider finde ich das Buch nicht so wahnsinnig ansprechend und obwohl viele Bilder mit drin sind, weiß ich bei manchen Übungen nicht so recht, wie sie zu machen sind. Vielleicht bin ich hier auch nur etwas untalentiert. Habe es jedenfalls nur einmal durchgemacht und war danach nicht mehr motiviert, damit weiter zu üben.
am 3. Dezember 2012
Ein paar "Übungen" habe ich ausgetestet. Es ist eine witzige Sache. Das kann man ja überall mal zwischen "Tür und Angel" praktizieren. Ob das aber so viel bringt, kann ich noch nicht beurteilen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden