find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Oktober 2013
die Folie lässt sich mit gewisser Sorgfalt und Staubfreiheit leicht aufbringen und hält lange. Würd ich immer wieder kaufen !
am 31. Mai 2014
Wenn man einmal den Dreh raus hat, wie man die Folie einigermaßen blasenfrei auf das Handy bekommt, ist die Displayfolie super. Das mit den "Handling" ist aber nur eine Frage des Übens. Die Haltbarkeit der Folie ist gut, sie erfüllt super ihren Zweck. Für den Preis sehr gut. Werde ich wieder kaufen.
am 19. April 2013
jawohl passt... soooo wie es sein soll... prima.... schnelle Lieferung, alles prima gelaufen, passt perfekt und das ist ja schließlich das wichtigste !!!
am 10. Juni 2013
Ich hab schon öfter Schutzfolien bestellt, allerdings waren diese die ersten für ein Smartphone. Ich hatte es mir auch etwas leichter vorgestellt diese Folie anzubringen ohne irgendwelche Lufteinschlüsse, aber hat bei der ersten Folien nicht geklappt. Bei der zweiten Folie ging es dann schon wesentlich besser. Im Set sind ja 6 Folien enthalten, also daher kein Problem. Und für den Preis ist das auch super.
am 25. März 2013
Diese Schutzhülle ist top.

Wer es nicht weiß, sie spiegelt sehr. Aber das wusste ich ja, daher stört es micht nicht.

Sie ist schön dünn und beinträchtigt die Funktion gar nicht.

Schnelle Lieferung vom Verkäufer.
am 10. Februar 2014
In jedem Fall zu empfehlen. Die Folie liess sich absolut Problemlos anbrigen und ist nach fast 4 Wochen Benutzung immer noch so, als waere das Display ohne Folie.....also kaum zu sehen.
am 19. Februar 2013
alles super
erste folie 2 wo
Passform super
sollte nur länger halten
geht schnell drauf
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S6802 Galaxy...
am 30. Januar 2013
es ist nicht leicht die Folie optimal aufs handy anzukleben. aber man hat dann mehrere folien fallls eine bageht. Preis leitung ist ok