Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Februar 2013
Das Album hält was die Besetzung mit erstklassigen Musikern verspricht. Abou-Kalil schafft es immer wieder hervorragende Musiker für seine Alben zu gewinnen. Michel Godard, Gavino Murcia immer wieder überragend.
am 10. Juli 2013
... gefallen mir sehr gut, von daher ist von mir keine schlechte Kritk zu erwarten. Wieder eine herausragende CD. Meine Empfehlung: reinhören. Dann: entscheiden, ob der Stil gefällt. Wem der Stil gefällt, wird die hervorragend gespielte Musik mögen.
am 31. August 2013
Ich war schon immer ein Freund der von Rabih erzeugten Klänge. Doch je öfter ich der CD lausche, um so besser wird mein Eindruck. Es ist schlicht eine seiner besten Aufnahmen.
am 28. Mai 2013
Die Songs sind sehr melodiös, teilweise heiter und auch anrührend. Insgesamt eine gelungene Vorstellung arabischer Lieder, die mir insgesamt gut gefallen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken