CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest
Format: DVD|Ändern

am 27. März 2017
Ein schöner Film, kann ich nur empfehlen um Sonntags mal abzuschalten
und auch mit seinen Kindern mal was lustiges zu schauen.
Dies gilt auch für den ersten Teil.
Lieferung von Amazon immer sehr schnell.
am 15. März 2017
Gehört zu meinen Lieblingsweihnachtsgeschichten.Schau ich immer wieder gern.Schönes gefühlvolles Märchen zum mitträumen.Was will ich mehr für einen schönen gemütlichen Nachmittag
am 23. Oktober 2015
Teil 1 hat mich schon in Weihnachtsstimmung gebracht; ein bisschen rührselig halt. Aber wer mag das - grade zur Weihnachtszeit - nicht ?
Teil 2 hat eine noch mehr zu Herzen gehende Geschichte und stimmt noch viel mehr auf die festlichen Tage ein.
am 17. März 2017
das Richtige im Winter in der Vorweihnachtszeit, ich liebe diesen Film, so schöne heile Welt, die man doch so sehr braucht.
am 4. Oktober 2016
Dieser Film ist echt einer der besten Weihnachtsfilme, meiner Meinung nach. :D
Echt empfehlenswert, wenn ihr ihn nicht kennt, holt ihn euch, er kostet nicht viel, und seht ihn euch an.
Es lohnt sich :D
am 18. März 2013
Diese DVD hat uns sehr zugesagt, deshalb haben wir sie ein 2.mal angesehen , weil unsere Enkelkinder dieses natürlich auch einmal sehen wollten
am 23. Dezember 2012
Schon der erste Teil von "Mrs. Miracle" war ein wunderschöner, liebevoller Weihnachtfilm. Doris Roberts als zauberhaftes Kindermädchen, das dem Vater zu neuem Glück verhalf.

In der Fortsetzung kehrt Mrs. Miracle zurück, doch dieses Mal als Mitarbeiterin in einem Spielzeugladen!

Zunächst zur Story: Holly muss sich um ihren Zehnjährigen Neffen Gabe kümmern, da sein Vater einen Einsatz als Soldat hat, was für sie gar nicht so einfach ist, da er sehr gelangweilt und schwierig scheint. Doch dann lernt sie den hübschen Kaufhauserben Jake kennen, der zugleich auch Leiter der Spielwaren-Abteilung ist. Leider läuft es dort alles andere als gut, denn Jake setzt auf altmodische, traditionelle Geschenke, was die Leute aber nicht mehr abnehmen zu scheinen wollen. Stattdessen wollen sie alle dieses Jahr einen sprechenden Roboter "Intellytron". Alles läuft auf ein eher schlechtes Weihnachten hin, bis eben Mrs. Miracle in dem Laden als Mitarbeiterin auftaucht.

Ähnlichkeiten zum Vorgänger tauchen insofern auf, dass Mrs. Miracle zu jemandem kommt, der gerade wirklich Hilfe braucht. Und sie ist es dann, die durch ihre liebe Art, ihr Einfühlungsvermögen und durch himmlische Hilfe alles zum Besseren wendet. In meinen Augen ist die Story vom zweiten Teil aber nochmal deutlich besser, sie ist weitgestrickter und zugleich auch um einiges lustiger und noch liebevoller!

Besonders lustig und amüsant wird hier das Verhalten des 10-Jährigen Neffen dargestellt, der sich selbst schon für zu alt für Weihnachten hält. Dazu Holly, die so gar nicht damit umgehen kann und selbst eigentlich richtig in Weihnachtsstimmung kommt. Plätzchen backen, Weihnachtseinkäufe…
Holy ist eh total genial, sie ist verplant, durcheinander und tritt von Fettnäpfen in Fettnäpfen. Eine lustige Rolle, die für einige Lacher sorgt.

"Mrs. Miracle 2" ist einer der Filme, der einem das Herz erwärmt. Eine liebevolle Geschichte, eine weihnachtliche Atmosphäre, eine romantische Liebesstory und zugleich ein lustiger Familienfilm. Es ist wirklich für Jung und Alt geeignet, der perfekte Weihnachtsfilm!

Auch, wenn er dieses Mal ohne Winterlandschaften auskommen muss, kommt man dennoch super in Weihnachtsstimmung. Eine wunderschön dekorierte Stadt, Lichterketten, Tannenbäume, Weihnachtslieder, liebevolle Kleinigkeiten und eine märchenhafte, zauberhafte Geschichte.

Ganz großes Lob natürlich auch wieder an Doris Roberts, ich liebe diese Schauspielerin. Auch in der Fortsetzung spielt sie wieder mit viel Charme und Liebe, man merkt einfach, wie sehr ihr das Alles Spaß macht. Es gibt niemanden, der besser die etwas übernatürliche, liebevolle ältere Dame darstellen könnte, als sie.
Doch auch die anderen Darsteller sind überzeugend, sie sind toll gewählt, vor allem auch Jewel Staite, die hier die Holly spielt, macht ihren Part sehr gut.

Die Produktion wirkt auch nochmal besser und teurer als im Vorgänger. Tolle Aufnahmen, gute Kameraführung und auch das Drehbuch ist in meinen Augen besser gelungen. Denn der erste Teil war schlichter, hier hingegen ist noch weitgreifender, mit mehr Darstellern, Drehorten und auch mehreren Geschichtssträngen.

Als Fazit kann man sagen, dass "Mrs. Miracle 2" nochmal um einiges schöner, liebevoller und ehrlicher ist, als sein Vorgänger. Der perfekte Weihnachtsfilm, lustig und liebevoll zugleich. Toll besetzt und top produziert!
am 4. Dezember 2013
Mrs. Miracle ist zurück, jedoch ist dieser Film keine Fortsetzung des ersten Films. Zumindest nicht im eigendlichen Sinne, denn die Schauspieler, bis auf Mrs. Miracle selbst natürlich, sind vollkommen andere und auch die Geschichte hat nichts mit der aus Teil 1 zu tun.
Trotzdem, wer den ersten Teil mochte wird auch diesen hier lieben, denn Mrs. Miracle ist liebenswürdig, witzig und clever wie eh und je.
Und auch dieses mal gibt es eine tolle Liebesgeschichte mit ausreichend Witz und Humor, so das es nicht allzu schnulzig wird und wirklich jeder in der Familie auf seine Kosten kommt.
Obwohl die Schauspieler in diesem Film weitestgehend nicht so wirklich bekannt sind, überzeugen sie absolut und lassen Stimmung aufkommen.
Es ist auch nicht unbedingt nötig, den ersten Teil dieser Filme zu kennen, um Mrs. Miracle 2 zu genießen. Wie gesagt, diese beiden Filme haben außer dem Namen und der weiblichen Hauptfigur nichts gemeinsam. Trotzdem, sie sind beide sehr gut gemacht und absolute Tipps für die Weihnachtszeit.
am 25. November 2012
Inhalt: vorzusetzende von Teil 1

Weihnachten steht vor der Tür - doch von Besinnlichkeit fehlt im Leben der Mittzwanzigerin Holly jede Spur: Sie muss sich um ihren zehnjährigen Neffen Gabe kümmern, denn ihr Bruder ist als Soldat für mehrere Monate im Auslandseinsatz. Ein kleiner Lichtblick ist da nur die Begegnung mit dem alleinstehenden Kaufhauserben Jake Finley, der von seinem Vater die Leitung der Spielwarenabteilung übertragen bekommen hat. Auch für ihn verläuft die Weihnachtszeit bisher wenig erfreulich. Da er nur traditionelles Spielzeug verkaufen will, bleiben die Kunden weg – alle wollen in diesem Jahr nur den „Intellytron”, einen sprechenden Roboter, haben. Dann taucht auch noch eine skurrile neue Mitarbeiterin in Jakes Abteilung auf: Mrs. Miracle. Niemand weiß, wer die ältere Dame überhaupt eingestellt hat – doch einmal da, gewinnt sie schnell die Herzen ihrer Mitmenschen. Mrs. Miracle verspricht Jake, Weihnachten zu retten – und tatsächlich ist sie immer zur Stelle, wenn dem Glück ein bisschen nachgeholfenwerden muss …

Für die ganze Familie und ein muss in jeder DVD Sammlung!
am 3. Januar 2016
Eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie!Alle sind hell auf begeistert von beiden Teilen!Ein super Preis/Leistungsverhältnis!Lieferung erfolgte sogar noch vor Weihnachten(Bestellung 3 Tage vor Heiligabend)!Einfach superund immerwieder gern!

Das Wunder von Manhattan