flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Polar H1 Herzfrequenz-Sensor Set, black, M-XXL, 92043528
Größe: M-XXL|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:46,72 €+ Versandkostenfrei

am 21. November 2016
Auf der Suche nach einem neuen Brustgurt zur Übertragung der Herzfrequenz auf mein Ergometer bin ich auf diesen - mit dem Empfänger des Cardio-Puls-Set (7937-000) zu 100 % kompatiblen - Polarsender mit Batteriewechselmöglichkeit (!) gestoßen. Eine hervorragende Alternative zum Brustgurt T 31 oder zum Set T 34, die meine Wünsche vollauf erfüllt hat.
Im Vorfeld hatte ich sehr erfreuliche Kontakte mit den Kundendienstabteilungen der Fa. Kettler und Polar, die letztlich zu diesem Einkauf geführt haben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Juli 2016
My Aldi's HRM is not compatible with the machines of my gym, so I was forced to buy a Polar sensor that works at 5 Khz (GymLink). I need not bluetooth compatibility (so no need for the most expensive Polar H7), but I wanted to be able to change the battery (therefore the cheaper T31c was excluded). That leaft the Polar H1 as best value for money option in my case. It also works perfectly with the ProForm 900 ZLE elliptica that I have at home and I am very satisfied.
am 2. April 2017
Lässt sich sehr angenehm tragen. Der Batteriewechsel lässt sich leicht vornehmen. Ich nehme ihn im Fitnessstudio um mir an den Cardiogeräten und im Milonzirkel meinen Puls anzeigen zu lassen. Brustgurt und Sensor getrennt aufewahre, sonst hält sich die Batterie nicht so lange
am 23. Oktober 2013
Ich kann diesen Gürtel uneingeschränkt weiter empfehlen, da er bisher genau das gehalten hat, was er in der Beschreibung verspricht. Seit einem Jahr trage ich ihn nun, habe mich bestens dran gewöhnt, soll heißen, ich spür ihn während meines Trainings tatsächlich kaum und die "Geber" funktionieren einwandfrei, d.h. die Messergebnisse entsprechen (abgesehen von obligatorischen Messfehlern, die's überall gibt) in etwa den tatsächlich vorliegenden Werten (Vergleich angestellt). Der Gürtel ist robust und wenn man ihn richtig einstellt, stört er auch nicht.
am 13. Februar 2014
Super Teil! Am Anfang war ich noch pessimistisch. Ich habe da schon einiges durch. Aber das Teil kann man nicht so schnell toppen.
Sehr gut ist es das der Sensor vom Gurt getrennt werden kann. So kann man beide Teile sehr gut reinigen. Auch die Funktionsweise bei dem Sensor ist sehr gut:
Dafür eine Kaufempfehlung und fünf Sterne.
am 11. Dezember 2014
zu tragen. Ich besitze bereits den zweiten Brustgurt. Einen hab ich immer in der Tennistasche und einen Zuhause fürs Joggen. Ich merke den Gurt nicht. Er liegt sehr bequem auf der Brust auf und auch das Stufenlose verstellen kann ich nur loben.
am 28. März 2014
Dies ist allerdings der zweite Gurt - der erste Gurt hatte keinen "Kontakt" zum Ergometer.
Ich bin durchaus damit zufrieden - nicht begeistert !
Bei einem neuen Bedarf würde ich allerdings noch weiter recherchieren, ob s nicht noch etwas besseres gibt.
Das Schliessen des Gurtes ist - ohne Hilfe - ein wenig problematisch.
am 17. August 2014
Ich habe mir diesen Gurt gekauft, weil er in dem Studio, in das ich gehe von den Geräten unterstützt wird.
Er hat da auch sofort einwandfrei funktioniert.
Was mich allerdings stört ist, der Gurt leiert recht schnell aus. Ich bin gespannt, wie lange der noch durchhält.
am 9. März 2014
Macht was es soll.
Angenehm zu tragen und wird sowohl von meiner Uhr wie auch im Fitnessstudio an den Geräten (Milon) erkannt.
Von daher Kaufempfehlung.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2015
habe ich für mein Mann das richtige Produkt gefunden. Er hatte erst ein Pulsgurt, welchen er ca. 1 1/2 Jahre getragen hat. Nun war plötzlich die Batterie alle - was nun! Selber auswechseln ging bei seinen vorhergehenden Poalar Gurt nicht und ein kompletter neuer Gurt ist sinnlos. Also haben wir uns für das Produkt mit der Option auswechselnder Batterie entschieden. Bis jetzt top !!!