Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Farbe: Black|Größe: XS-S|Ändern
Preis:45,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 26. März 2014
Der Sensor selbst funktioniert einwandfrei an einer Polar Uhr und auch an einem 10 Jahre alten Daum Ergometer 8008 trs.

Der Gurt (nicht der Sender) ist allerdings schlecht verarbeitet, dies ist eigentlich so nicht akzeptabel. Ich habe den Gurt nun seit zwei Monaten in Benutzung (ca. 3 mal Wöchentlich 1 bis 1,5 h). Nach dieser kurzen Zeit wird die Übertragung teilweise unterbrochen. Dieses Problem lässt sich durch regelmäßiges polieren der Kontakte beheben (sehr feiner Polierlappen reicht hier aus) - Reinigen mit Desinfektionsspray hatte keine Wirkung. Was mich stört ist die schlechte Verarbeitung des Gurtbandes. Der Gummizug schnörkelt nach dieser kurzen Zeit und zeigt schon Neigung zum Bruch. Dies ist mir bei früheren Gurten von Polar so noch nicht passiert! Hier kam es bisher immer zu einem Defekt im Sender (Batterieverbrauch nimmt nach ca. drei Jahren exorbitant zu). Die Gurte hatten trotz intensiver Nutzung immer sehr geringe Abnutzungsspuren.
am 30. Juli 2016
My Aldi's HRM is not compatible with the machines of my gym, so I was forced to buy a Polar sensor that works at 5 Khz (GymLink). I need not bluetooth compatibility (so no need for the most expensive Polar H7), but I wanted to be able to change the battery (therefore the cheaper T31c was excluded). That leaft the Polar H1 as best value for money option in my case. It also works perfectly with the ProForm 900 ZLE elliptica that I have at home and I am very satisfied.
am 27. Februar 2014
Habe es nicht bereut meinen mehrere Jahre alten Gurt mit diesem zu ersetzen.Trägt sich sehr angenehm ohne zu spannen, ist schön elastisch und vor allem funktioniert der Sensor bei jeden fähigen Gerät im Fitnessstudio.Diese sind alle von einer anderen Marke und auch schon ein paar Jahre alt, trotzdem muss ich den Sensor nicht mal feucht machen ( wie in der Anleitung empfohlen), da er auch so funktioniert.
Klasse
am 25. August 2016
Mein Mann hat schon seit längerer Zeit eine Polar Pulsuhr mit Herzfrequenzsensor. Was bisher extrem störend war, war die Tatsache, dass man, nachdem die Batterie ihren Geist aufgegeben hatte, den gsamten Sensor entsorgen musste. Das ist nun erfreulicherweise nicht mehr so.
Vor der Bestellung hatte ich etwas Bedenken, dass der Sensor auch von der alten Pulsuhr erkannt würde. Diese Sorge stellte sich als völlig unbegründet heraus. Das Erkennen des Sensors war überhaupt kein Problem. Sehr erfreulich!
am 25. Januar 2015
habe ich für mein Mann das richtige Produkt gefunden. Er hatte erst ein Pulsgurt, welchen er ca. 1 1/2 Jahre getragen hat. Nun war plötzlich die Batterie alle - was nun! Selber auswechseln ging bei seinen vorhergehenden Poalar Gurt nicht und ein kompletter neuer Gurt ist sinnlos. Also haben wir uns für das Produkt mit der Option auswechselnder Batterie entschieden. Bis jetzt top !!!
am 11. Dezember 2014
zu tragen. Ich besitze bereits den zweiten Brustgurt. Einen hab ich immer in der Tennistasche und einen Zuhause fürs Joggen. Ich merke den Gurt nicht. Er liegt sehr bequem auf der Brust auf und auch das Stufenlose verstellen kann ich nur loben.
am 17. August 2014
Ich habe mir diesen Gurt gekauft, weil er in dem Studio, in das ich gehe von den Geräten unterstützt wird.
Er hat da auch sofort einwandfrei funktioniert.
Was mich allerdings stört ist, der Gurt leiert recht schnell aus. Ich bin gespannt, wie lange der noch durchhält.
am 13. Februar 2014
Super Teil! Am Anfang war ich noch pessimistisch. Ich habe da schon einiges durch. Aber das Teil kann man nicht so schnell toppen.
Sehr gut ist es das der Sensor vom Gurt getrennt werden kann. So kann man beide Teile sehr gut reinigen. Auch die Funktionsweise bei dem Sensor ist sehr gut:
Dafür eine Kaufempfehlung und fünf Sterne.
am 22. April 2013
Funktioniert einwandfrei tut was es soll.
Habe es als Ersatz gekauft , hat sofort mit der Uhr
Kontakt aufgenommen :)
am 28. März 2014
Dies ist allerdings der zweite Gurt - der erste Gurt hatte keinen "Kontakt" zum Ergometer.
Ich bin durchaus damit zufrieden - nicht begeistert !
Bei einem neuen Bedarf würde ich allerdings noch weiter recherchieren, ob s nicht noch etwas besseres gibt.
Das Schliessen des Gurtes ist - ohne Hilfe - ein wenig problematisch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken