Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Strandtücher Red Bull - S. Vettel horiz.
Farbe: Red Bull - S. Vettel horiz.|Ändern
Preis:10,10 €

am 14. September 2014
Für meinen Freund als Geschenk bestellt. Beim Auspacken haben seine Augen geglänzt. Überraschung gelungen. Strandtuch ist von sehr guter Qualität, weich und angenehm. Ein Hinkucker am Strand. Der Preis-Hammer. Jeder Zeit wieder gern.
am 9. Januar 2013
Schönes leichtes Badetuch in reiner Baumwolle. Mein Sohn (13) hat sich über das Handtuch als Weihnachtsgeschenk sehr gefreut. Ich finde die Kontraste der Farben etwas zu hart, darum ein Stern weniger.
am 28. Dezember 2012
Weil ich einfach sehr zufrieden war.Kindern gefällt es einfach super gut.Ich würde es allen mit Kindern weiter empfehlen bringt Spaß beim Baden
am 12. Februar 2013
meinem schwiegersohn als Vettel Fan wird es sehr gefallen und viel spass damit haben. auch die qualität entspricht meinen vorstellungen.
am 20. Januar 2014
Das Handtuch war ein Geschenk für einen jugendlichen Vettel-Fan. Ist gut angekommen. . . . . . . . .
am 28. Dezember 2013
Qualität: gut, flauschig, soft - den Erwartungen entsprechend
Motiv: gemäß ProduktBeschreibung, jedoch nur einseitig (Rückseite ist weiß)
Lieferung: sehr schnell (Versand bereits am NachfolgeTag via DHL)

Bei dem Preis - nur zu empfehlen!
am 26. Dezember 2013
Super schneller Versand:))) wie versprochen. Das Handtuch ist ein Weihnachtsgeschenk und wird wahrscheinlich jetzt nicht mehr länger als 2 Tage unbenutzt bleiben. Oder weil es sooo schön ist wird es vielleicht auch nur angeguckt.
am 20. März 2014
Hab das Handtuch meiner Frau gekauft, liegt auf dem Vordersitz. Die fährt nen roten Panda mit Ferrari Aufkleber. Jetzt ists ganz aus!!! Noch ne Ferrari Strandtuch auf der Rückbank und Ferrari Cape auf. Jaja. TOP WARE
am 2. Juni 2014
Super Geschenk für meinen Sohn. Er ist ein großer Vettel-Fan und liebt die Formel 1. Zu dieser Jahreszeit ist es natürlich genau das richtige Geschenk - täglicher Begleiter im Freibad und im Urlaub. Top!!!
am 26. Juli 2013
Handtuch ist schön weich, hat die optimale Größe und sieht super aus.. Ich habe das Handtuch bisher 4 mal bei 60°C gewaschen und die Farbe ist noch wie neu.