Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 6. November 2013
Wir benutzen nur Ariel Flüssigwaschmittel & würden nie mehr ein anderes nehmen..

Nur fühle ich mich jetzt gerade ein bisschen verarscht als mein Waschmittel ankam...
6.059L stehen oben als Inhalt.. auf der Flasche stehen aber nur 5.810L Inhalt... sind zwar keine Unmengen aber trotzdem... es sind 2 Wäschen...
am 9. April 2013
Ich nehme schon seid einiger Zeit Ariel Flüssig und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Uns gefällt der frische Duft und natürlich die handliche Flasche ( trotz seiner Größe).
am 6. Februar 2013
Teuer......Ach ist das ein wunderbares Duft und es wäscht schön sauber. Werde es wieder kaufen. Wobei es hier im Handel nur 15,- kostete. Da muss ich mir den Kauf über Amazon doch überlegen.
am 27. Mai 2014
Warum wurde von Ariel der Duft geändert .
Es riecht wie ein billig Waschmittel .
Bin total enttäuscht ...werde umsteigen auf ein anderes Waschmittel
am 14. Juli 2014
War schnell da und war viel billiger als im Laden.
Das nächste Mal kaufe ich wieder bei Amazon!
Kein "Geschleppe" mehr!!!
am 2. November 2013
habe mal auf die flasche geschaut und falsche angaben
sind nur 5.81l inhalt. das sind zwei waeschen! wieder mal reigefallen
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden