find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. September 2017
Ich liebe die Serie und bin mit der DVD Box mehr als glücklich.
Der einzige kleine Punkt, de rmich bisschen stört, ist, dass die Folgen nicht nummeriert sind und auf den Hüllen nur englische Titel stehen, wohingegen im DVD Menü deutsche titel stehen und diese zur auswahl "in der Landschaft" sitzen, weswegen nicht zu erkennen ist, in welcher Reihenfolge diese geschaut werden sollten.
Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfleck.
Video und Soundqualität stellen mich absolut zufrieden. Auch ist die Serie so komplett, inkl. den Spielfilmen, daher 5 Sterne!
am 16. März 2017
Versand: problemlos und schnell; innerhalb von drei Tagen hatte ich das Produkt
Verpackung: fehlerfrei, originalverschweißt, im Schieber
Zustand der DVD's: Topqualität

Zu Stargate SG1 muss ich nichts weiter berichten. Ich kenne die Serie und schätze sie sehr, ansonsten hätte ich mir dieses Produkt nicht gekauft!

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Kauf und würde ihn jederzeit wieder so tätigen!
am 25. April 2017
If you want a great sci fi, realistic one, this series is for you. It's very well done. It has adventure in it and interesting religious theories, combining all the elements smoothly and make it very entertaining. I can totally recommend it to be watched. You won't regret it.
am 18. September 2017
Stargate SG-1 und Stargate Atlantis sind die besten Serien aller Zeiten, und laufen an sich parallel (Ab. SG-1 Staffel 8 !)
Bin absoluter Fan schon seit glaube ich 15 Jahren.
Ich habe die Serie in mehren Sprachen gekauft, alle die ich kann oder lernen will... Hahah...
am 21. Juni 2017
Ich liebe diese Box, endlich kann ich alle Folgen gucken wann ich will. Das werden Erinnerungen wach. Vom Preis her kann man echt nicht mahlen. Es sind alle DVDs gut beschriftet, das man erkennen kann welche DVD der vorigen folgt.
am 7. Juli 2017
sehr schneller versand top quali ich liebe die filme
Qualität ist top
was anderes außer kauft es wenn ihr es braucht kann ich nicht sagen !!! XD
am 14. Juli 2017
Klassiker! Jeder sollte diese Serie gesehen haben, Charme, Humor und Action, perfekte Kombination, trotz des Alters immernoch ein absolutes muss!
am 20. Mai 2017
Eine gute Serie die immer auf Tele 5 und dann auf Prosieben maxx lief. Ich kann die Box nur empfehlen
am 29. Mai 2017
Pro Staffel gibt es eine DVD Hülle, in der DVD hintereinander gestapelt sind. Das kann unter umständen hinderlich sein, wenn man eine bestimmte Folge sehen möchte. Dafür ist es platzsparend verarbeitet.
am 11. August 2017
Dies ist so ziehmlich die einige DVD Box mit der gesamen Star Gate SG1 Serie.

Die Lieferung ging sehr schnell und einwandfrei. Die Box sieht auch toll aus.

In jeder Staffel befinden sich etwa 6 DVDs.