Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juni 2017
Das Geschriebene weckt keineswegs das Bedürfnis, in die Tat umgesetzt zu werden.
Links haben kaum funktioniert.
Hormonelle Hintergründe finden keine Beachtung. Nebenniere wird völlig ausser Acht gelassen.....
Viel Gerede, wenig Effektives.
Nicht zwingend weiter empfehlenswert.
am 11. Oktober 2012
Das Buch ist für Betroffene ein absolutes MUSS.
Habe mich seit Jahren intensiv mit dieser Krankheit
befasst und schon einige Bücher gekauft.
(Keines hat mir wirklich weitergeholfen, entweder zu oberflächlich oder für Mediziner)
Dieses Buch erklärt die Entstehung und Therapie umfassend und unkompliziert.
Es motiviert nicht aufzugeben, denn eines ist klar - bei dieser Krankheit kann man sich nur selbt helfen.
Wer sich als Betroffene das Buch nicht zulegt ist selber Schuld.
am 25. Mai 2015
Gute Erklärungen. Ernährungsumstellung smotivation zu Platz greifend darin. Von Kneipp etc. ist dann ueberraschend wenig drin. Schade. Schade auch dass amazon einem die wortzahl vorschreibt obwohl alles gesagt ist.
am 11. April 2015
Ich habe das Buch gelesen,da ich selbst vom Lipödem betroffen bin und mir erhofft habe hier Hilfe zur Selbsthilfe zu erhalten. Auch wenn es nett geschrieben ist und gute Ratschläge enthält um Cellulite zu bekämpfen bzw. Gewicht zu reduzieren,so ist es genau das was mich stört. Cellulite und Lipödem kann man nicht gleichsetzen. Ein Lipödem ist sehr schmerzhaft und bei weitem nicht nur ein kosmetisches Problem. Tut mir Leid,aber Titel und Inhalt passen für mich nicht zusammen.
am 7. April 2014
ich bin begeistert, diese Informationen habe ich bisher noch nirgends erhalten. Für jeden Betroffenen zu empfehlen! Hat mich voll überzeugt.
am 16. November 2015
Für Betroffene ist es reine Geld verschwendung. Es geht hauptsächlich um das Thema und die Behandlung von Cellulitis. Was nix mit dem Krankheitsbild Lipödem zu tun hat. Ein sehr frustrierender Kauf. Ich kann es als Betroffene nicht weiter empfehlen.
am 28. April 2013
hab dieses buch emofohlen bekommen, es ist einfach klasse, es steht alles drin, was man wissen sollte, ein echter geheimtipp. Es lohnt sich!!! greift zu.
am 7. April 2014
Zuerst viel Allgemeines, am Ende wird es aber doch noch interessant. Hätte man auch kürzer zusammenfassen können.Werde einige Tipps umsetzen.
am 18. Juli 2014
Dieses Buch ist ein wenig gelungener Versuch, eine Erkrankung ganzheitlich zu beschreiben und alternative "Heilmethoden" aufzuzeigen. Die einzelnen Kapitel wirken etwas zusammengeschustert, häufig wiederholen sich Textzeilen oder einzelne Aussagen.
Als besonders störend habe ich die vielen Schreibfehler empfunden. Der Inhalt mutet sehr interessant an, findet aber das rechte Maß zwischen medizinischem Halbwissen, Psychologie und Alternativmedizin nicht.
Am Ende ist man nicht unbedingt klüger als vor der Lektüre.
Das Skript bedarf dingend einer kritischen Überarbeitung unter fachkundiger Anleitung. Der Ansatz ist gut, die Umsetzung ist leider nicht gelungen.
am 20. November 2012
Ich teile zwar nicht alle Ansichten mit der Autorin, insb. die über den Sinn von Sport. Jedoch ist der fachliche Inhalt gut erklärt und auch gut zu wissen, wenn man diese Probleme hat. Die Tipps habe ich leider nicht alle umgesetzt, daher kann ich dazu nichts sagen. Denke aber, dass einige sicherlich ein wenig helfen.