find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. August 2017
Ich habe mir diese Intenso Micro SDHC 16GB Speicherkarte für mein Smartphone bestellt.
Class 10 ist für die schnelle Übertragung wunderbar
Es ist ein Produkt mit guten Qualitäten. Es werden die Parameter die der Hersteller angibt auch erreicht
Karte wurde ohne Probleme erkannt und funktioniert.
Durch den Adapter ist sie ausserdem vielseitiger zu verwenden und passt ohne Probleme in den Kartenleser meines PC's.
Erweitert nun diverse Elektronikgeräte wie z. B. Tablet und Smartphone mit deutlich mehr Speicher.
Gutes Preisleistungsverhältnis
Würde ich mir wieder kaufen.
Viel gibt es nicht zu sagen. Schnell und gut.
Lieferung, Transport passt alles.

Wird gleich erkannt, Speicherplatz reicht (natürlich je nach Bedarf). Lese- und Schreibgeschwindigkeit passt!

Für den schnellen und einfachen Transport sehr gut geeignet, natürlich auch als "Backup"-Medium.
am 25. Juli 2017
Wer noch schnellere Karten braucht, der bekommt diese nur mit größerem Speicher. Ich bin mit 32 GB vollkommen zufrieden für meine Zwecke in einer Action Cam. Aufnahmen in Full HD laufen ohne Probleme bzw. die Cam schreibt ohne Probleme, also sollten die Zugriffs- und Schreibzeiten des Herstellers passen. Gerne wieder.

Einen Stern Abzug, da ich die Langlebigkeit noch bewerten möchte und dann gibt es nach einem halben Jahr den fünften Stern, wenn alles passt und das Teil noch läuft.
am 30. August 2017
Lieferung innerhalb 1es Tages durch Amazon-Prime Mitgliedschaft genau so wie man es sich wünscht :)

Habe das ganze für meinen Raspberry Pi 3 (Bastelcomputer) benötigt da ich noch vor dem Urlaub einen kleinen Fotoserver realisieren wollte.
Bislang keinerlei Speedeinbussen oder sonstige Ausfallerscheinungen - es läuft und läuft.

Wer also für sein Smartphone / Bastelcomputer oder Mediacenter eine SDHC / Microsd sucht samt Adapter is hier richtig.
am 15. Juni 2017
Dass es nicht immer die teuerste sein muss, merkt man hier.
Schnelle Schreib und Lesegeschwindigkeit.
Macht einen stabilen Eindruck.
Werde noch eine bestellen
am 11. Juli 2017
Habe diese Speicherkarte bekommen und auch gleich eingesetzt. Bin mehrv als zufrieden, funktioniert einwandfrei und ich würde sie jederzeit wieder hier bestellen.
Wer eine gute Speicherkarte sucht ist hiermit bestens bedient, kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
am 18. September 2017
Lieferung der 2 Micro SDHC Speicherkarten ist am nächsten Tag mit DHL bei mir eingetroffen, was ich sehr gut finde. Ich haben dann einige Tage später einen Speicherkarte in mein Handy eingelegt und anschließend die Fotos von Handyspeicher auf die Speicherkarte kopiert, was ohne Probleme funktioniert hat.
am 30. April 2017
Funktioniert nicht. Billige Verarbeitung und sehr schlechte Qualität . Bei Verwendung ist der Artikel in kleine Teile auseinander gefallen ubd konnte nich mehr verwendet werden
am 31. Mai 2017
Verwendet man die Karte mit der Samsung 360° Kamera, so merkt man die geringe Schreibgeschwindigkeit, die Kamera unterbricht das Schreiben nach 2 Minuten. Für Drohnen-Kameras eher geeignet, da gab es bisher keine Probleme. Keine universell einsetzbare Karte.
am 27. April 2016
Die Speicherkarte ist, wie von Intenso gewohnt, sehr gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Ob sie jetzt etwas schneller oder langsamer in der Performance ist, ist mir gleich. Sie schreibt und liest zügig, sie hält was sie verspricht, der Preis ist gegenüber anderen besser und das ist Ausschlaggebend. Klare Kaufempfehlung!