Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:32,99 € - 40,99 €

am 6. April 2013
Ich habe mich auch an andere Bewertungen gehalten und bin sehr zu frieden. Ich habe eine sehr Stattliche Figur. Und bin mit der Größe 60 sehr zu frieden. Ich bin 1,83m und habe ca 125kg auf den Hüften. Mein Brustumfang habe ich mit ca 1,30m gemessen. Und mich dann für die 60 entschieden. Was soll ich sagen, alles richtig gemacht. Arme lang genug und im Schulter Bereich ist li und re noch ein kleines bisschen Platz. So das es nicht gedrungen aus sieht. Auch nach dem Waschen mit 40 Grad, sitzt alles immer noch gut gut. Lang genug ist er auch. Mein Fazit : Klare Kaufempfehlung :)
am 29. Januar 2015
...und zwar VIEL zu klein. Ich bin 1,85 mit mässig breiten Schultern. Also habe ich mal 54 bestellt, fast in der Erwartung, den Pullover wegen Übergrösse zurück zu schicken. Das Gegenteil war der Fall: Viel zu klein. Deshalb retour. Noch etwas für empfindliche Zeitgenossen: Das Teil kratzt ganz erheblich. Sieht aber nett aus, das soll auch mal gesagt werden.
am 16. Januar 2016
Der Troyer sieht angezogen sehr gut aus und wärmt durch den 30%tigen- Wollanteil mehr. Der Pullover ist in Slimfit-Grösse. Für legeren Sitz zwei Grösesn mehr rechnen. Den Kragen kann man bis zum Kinn ganz hoch klappen. Pflegeetikett: 30° C Maschinenwäsche. Gute Verarbeitung.
am 13. April 2015
Ein Geschenk für meinen alten Herren.
Mein Vater ist immer gerne am rumwirkeln im Garten und dafür hatte ich den Pullover auch gedacht. Aber siehe da: er trägt ihn ins Büro überm Hemd und durfte auch schon auf Geschäftsreise nach Norwegen als Begleiter dienen.
Laut Aussage meines Vaters: Hält warm, man schwitzt nicht (und er schwitzt schnell) und ist super windabweisend. Eine echte Kaufempfehlung.
am 13. September 2014
Fällt einen tick kleiner aus da er nicht weit geschnitten ist. Körperbetont geschnitten. Leider etwas kratzig auf der Haut. Aber macht sonst einen guten Eindruck. Gut verarbeitet und formstabil. Habe noch zwei weitere Farben bestellt.
am 22. November 2013
Der Pullover ist wirklich super, sitzt gut, schaut gut aus, hält schön warm und trage Größe M und er passt sogar perfekt da ja viele Klamotten ganz anders ausfallen, dieser passt aber super empfehle ihn daher gerne weiter. :-)

Außerdem wurde er sehr schnell geliefert ich war wirklich sehr überrascht.
am 7. Januar 2014
Der Pullover gefällt uns so gut, dass wir Ihn noch einmal für unseren Sohn bestellen wollten. Doch leider ist er im Moment nicht in der Größe und Farbe zu erhalten. Wir hoffen sehr das bald Nachschub kommt. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.
am 27. Februar 2014
Bestellt und angekommen, Passform ist ok, nur leider ist der hals zu Eng, weil man den Reisverschluss nicht schliessen kann, ohne zu ersticken, schade, das macht den Pullover eigentlich aus . Habe den Pullover jetzt einmal gewaschen und kommt gut aus der Maschine.
am 17. Oktober 2015
Habe diesen Troyer für die Arbeit bestellt und keinen Fehler gemacht. Artikel kam sehr schnell und der Kontakt mit dem Verkäufer war so wie man es erwartet, freundlich und kompetent. Optik und Qualität sind in Ordnung und für meine Zwecke einwandfrei.
am 21. Oktober 2015
Supertoller warmer Pulli für die Gartenarbeit, den Hundesport, den schnellen Weg zum Bäcker, einfach mal zum Überziehen, zum -Kuscheln auf dem Sofa ....und einfach in der Waschmaschine zu reinigen. Super Material, nicht so schwer wie Baumwolle, trocknet viel schneller, ich bestell noch zwei!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken