Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. September 2013
Leider ist die App von mehreren Virusscannern als Adware identifiziert worden. Hätte sie gern getestet aber so gleich wieder deinstalliert...
am 1. September 2013
Die App beinhaltet Spyware, blendet Werbung ein und überträgt Daten des Anwenders vom Tablet ins Netz. Das ist absolut unakzeptabel für eine Pro Version. Hab das Programm wieder gelöscht. Unverständlich warum Amazon den Kunden sowas zumutet. Null Sterne gibts leider nicht
am 1. September 2013
1. Zuviele Rechte für einen Wecker!

2. Für den Nachttisch ungeeignet da selbst die dunkelste Stufe immmer noch viel zu hell ist obwohl das Display dunkler zustellen geht!

3. Man kann die Farbe der Anzeige nicht ändern!
am 1. September 2013
DIE ANZAHL DER ZUGRIFFE AUF PERSÖNLICHE DATEN IST UNZUMUTBAR. FÜR WELCHEN ZWECK BENÖTIGT DER ANBIETER DAS ALLES? DA KOMMT DER BEGRÜNDETE VERDACHT AUF, DASS DATEN VERKAUFT WERDEN. HABE DIESE APP RASCH WIEDER DEINSTALLIERT.
am 1. September 2013
Ich bin erschrocken als ich die Berechtigung Kamera gelesen haben. Wozu braucht ein Wecker Zugang zur Kamera mit Kombination Netzwerk? Sind da Lüstlinge an der Arbeit? Ich bin da lieber vorsichtig und fix wieder deinstalliert.
22 Kommentare| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2013
Bei einer Adwarewarnung hab ich es gar nicht erst installiert. Schade eigentlich, da ja ausser heute immer Geld für diese app ausgegeben wird.
am 26. Juli 2013
Wenn der Wecker aktiviert ist, saugt er in der Nacht fast den Akku des Kindle leer.
Also nicht zu empfehlen!
0Kommentar| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Bekomme warnung Adware von lookout

Zu viele Rechte für ein Wecker.

Deshalb habe ich die Installation abgebrochen.

Weshalb muss ein Wecker soviel rechte haben?
am 1. September 2013
Mein Virenscanner hat mir angezeigt, dass es sich um Adware handelt.
Hat also dann wohl seinen Zweck verfehlt. Mein Virenscanner konnte die Adware zwar entfernen, werde die App dennoch nicht installieren!
am 7. Juli 2013
"Lookout: Adware (advertising), Spyware (RevMob)"
Ich dachte, dass man in bezahlte Version des App. alle diese Probleme vermeiden kann.
1 Stern, nicht mechr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken