Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. November 2016
Ich musste lange suchen, aber MEIN WECKER ist die einzige Uhren-App, bei der die Sekunden auch angezeigt werden. Auch lässt sich die Zeitanzeige umfassend konfigurieren. Auch kann man die Uhr ganzseitig auf dem Handy darstellen, quasi wie eine Tischuhr.
am 18. November 2015
Macht das was sie soll, sie weckt und das mit meiner Lieblingsmusik. Da macht das Aufstehen doppelt soviel Spass. Auch das Outfit ist ansprechend. Man kann zwischen verschiedenen Varianten wechseln. Auch das Wetter wird angezeigt, damit man sich früh überlegen kann, ob es sich auch lohnt aufzustehen. Für mich empfehlenswert.
am 7. April 2015
Die App ersetzt einen Wecker. Ob man sie anstelle der eingebauten Android-App nutzen will, muss man überlegen:

+ sehr schönes Design
+ tolles Nacht-Display mit abgedunkelten Zahlen
+ bedienbar trotz Bildschirmschoner

- saugt meinen Akku ziemlich schnell leer (muss damit zwangsweise morgens laden oder am Kabel lassen)
am 31. Januar 2016
Leider hat bei mir die Einstellung einer Weckzeit/Alarm nicht funktioniert. Der Kontakt durch den Support erfolgte in Englisch. Ein bißchen kann ich ja, aber dass hat nicht gereicht. App gelöscht.
am 26. Februar 2016
Ich finde die App eigentlich super. Ärgerlich ist nur: Der Wecker klingelt bis der Akku leer ist. Man sollte also nie vor dem Klingeln aufwachen, aus dem Haus gehen und sein Tablet liegen lassen....
am 20. Juli 2015
War bisher immer zufrieden gewesen, aber seit den neusten update ist die App unbrauchbar. Dachte mir de update von gestern ist das Problem gelöst, leider Fehlanzeige. Der Wecker klingelt nicht mehr dann, wann er eingestellt ist, sondern wenn man nach der Wecker mal nach der Uhrzeit sehen will, dann klingelt er, Zeit aber an, wann die weckzeit war oder klingelt gar nicht.
Schade fand die sonst echt super
am 15. November 2014
Warum macht Amazon so etwas? Unverschämte Berechtigungen, schlechtes Handling (Helligkeit),Adware, u.s.w.? Da sinkt mein Vertrauen gegenüber Amazon aber enorm!
:-(
am 31. Januar 2014
Erst war ich ganz begeistert von dem Wecker......... ich hatte ihn auf meine Kindle und meinem Handy installiert und er weckte ein 3/4 Jahr tadellos. Dann, zeitgleich auf beiden Geräten, ein total Ausfall!!!
Ich habe ihn ein paar Monate später nochmal installiert und nach kurzer Zeit hat er wieder nicht geweckt!!!
am 25. Dezember 2013
Rechteanforderungen frech
kein Nutzen, vorhandener Wecker funktioniert gleich
permanente Werbung
Diese App ist schlicht eine Zumutung!
Danke für den Schrott
am 2. September 2013
Alls wichtige was ein Wecker haben sollte, übersichtlich verpackt. Nur die Einstellungen sind in meinen Augen etwas übertrieben, oder halt unübersichtlich aufgestellt. Aber Einmal eingestellt macht der Wecker seine Arbeit und bringt übers Tablet etwas Flair ins Schlafzimmer. Es müssten nur noch mehr, oder schönere Skins für die Uhren geben, daher 4 Pkt.