am 28. September 2012
Diese CD ist einmal anderst wie die meisten von Future-Trance.
Ich muß aber dazu sagen das auch diese gut ist auf jeden Fall sollte
man sie sich erst auf MP3 anhören bevor man zu eilig kauft.
Viel Spaß dabei.
am 31. August 2012
Vor kurzem das 15 jährige Bestehen gefeiert, nun kommt auch schon die 61. Ausgabe raus. Diesmal haben sich Rocco & Bass-T einen Bonus für uns Future Trance Fans einfallen lassen und eine 3 CD gebastelt. Mit von der Partie sind viele neue, aktuelle und bisher unveröffentlichte Titel. Noch nicht veröffentliche Tracks wie die lang und heiß erwartete Rocco "Around the Globe" sind ebenfalls auf dieser Ausgabe vertreten. Eine 3 CD Box zu diesem Preis & für diese Tracklist muss man sich einfach zulegen. Kann nur eine definitive Kaufempfehlung aussprechen. Beste Ausgabe seit längerem der FT Reihe.
am 24. Oktober 2012
Endlich die Future Trance 61, diesmal mit 3 CDs.
Die Qualität ist einfach gut, wie es sein soll.
Die CD-Hülle ist ein aufklappbares Booklet, keine geschlossene Hülle.
Die Tracks an sich sind klar Geschmackssache, aber ich finde diesmal ist es insgesamt echt ein wahnsinns Mix.
am 15. November 2012
Immer wieder ein genuß eine Future Trance in das CD Fach zu schieben. Es kommt immer gleich super Muke raus.
Immer viel Bass und super schnelle Lieder wie eine CD sein soll
am 14. Oktober 2012
Die CD ist heil und relativ schnell angekommen :D
Hab sie gleich abgespielt und sie ging natürlich perfekt :)
Alles OK! gerne wieder!

mfg Simon
am 4. September 2012
Also ich als totaler Hands-Up Fan bin ja seit FT 35 nur enttäuscht worden. Aber was FT jetzt in die Regale schmeißt ist ein echter Lichtblick.
Total klasse Songauswahl und superviel Dance-Music.
Bitte diesen Trend beibehalten, dann gibt es auch wieder 5*-Rezis ;-)
am 11. Dezember 2012
Ich habe es nicht bereut die CD gekauft zu haben. Damals war die Future Trance Reihe noch relativ schlecht aber die Titelauswahl hat sich positiv entwickelt und man kann die Musik gut nebenher laufen lassen. Für alle Trance/House Fans kann ich diese 3 CD's nur empfehlen. Ich merke an: 3 CD's! Der Mix, Titel 1, zählt als eigene CD, da er mehr als eine Stunde lang ist. Die weiteren Titel verteilen sich auf 2 CD's. Viel Spaß damit!
am 11. Januar 2013
ich höre die Lieder von Future Trance sehr gerne und diese CD ist wieder gut gelungen, werde mir die nächste auch kaufen.
am 26. Dezember 2012
Leider bin ich als langjähriger Techno-Hörer sehr enttäuscht von dieser Compilation.
Natürlich ist Musik Geschmackssache aber auf dieser CD finden sich, wenn es hoch kommmt 5 neue Lieder, der Rest sind Cover alter Lieder. Das empfinde ich schon mal als schwache Eigenleistung.
Hinzu kommt, dass alle Lieder gleich und eintönig klingen. Sehr schade!
am 20. Januar 2013
Die CD's sind einfach Hammer Geil! ;)

Es sind viele Geile Lieder auf den CD's Lohnt sich auf Jeden Fall.
Einige sind nicht so Gut, aber das ist ja auch Geschmackssache wa ?! ;)

Jedenfalls kann ich dazu nur sagen.

Ich habs nicht Bereut die CD's zu Kaufen.