Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 31. August 2012
Vor kurzem das 15 jährige Bestehen gefeiert, nun kommt auch schon die 61. Ausgabe raus. Diesmal haben sich Rocco & Bass-T einen Bonus für uns Future Trance Fans einfallen lassen und eine 3 CD gebastelt. Mit von der Partie sind viele neue, aktuelle und bisher unveröffentlichte Titel. Noch nicht veröffentliche Tracks wie die lang und heiß erwartete Rocco "Around the Globe" sind ebenfalls auf dieser Ausgabe vertreten. Eine 3 CD Box zu diesem Preis & für diese Tracklist muss man sich einfach zulegen. Kann nur eine definitive Kaufempfehlung aussprechen. Beste Ausgabe seit längerem der FT Reihe.
am 4. September 2012
Also ich als totaler Hands-Up Fan bin ja seit FT 35 nur enttäuscht worden. Aber was FT jetzt in die Regale schmeißt ist ein echter Lichtblick.
Total klasse Songauswahl und superviel Dance-Music.
Bitte diesen Trend beibehalten, dann gibt es auch wieder 5*-Rezis ;-)
am 31. August 2012
Ich muss dem Verfasser der 1 Stern Rezension aufs allerdeutlichste wiedersprechen. Auf der FT 61 sind nämlich viele Hands up tracks drauf die wirklich alle gut gelungen sind und die man so auf keiner Compilation mehr findet weil hands up tracks immer weniger werden. Es stimmt das früher auf der FT auch Trance drauf war, aber die FT hat sich eben über die Jahre so entwickelt. Wems nict gefällt soll eben die Finger davon lassen ganz einfach. Für alle Hands up Fans sind die 3 CDS ein Beweis das Hands up keineswegs ausgestorben ist und das freut mich besonders. Bitte kauft euch die FT 61 damit hands up auch weiterhin teil der FT bleibt
am 24. Oktober 2012
Endlich die Future Trance 61, diesmal mit 3 CDs.
Die Qualität ist einfach gut, wie es sein soll.
Die CD-Hülle ist ein aufklappbares Booklet, keine geschlossene Hülle.
Die Tracks an sich sind klar Geschmackssache, aber ich finde diesmal ist es insgesamt echt ein wahnsinns Mix.
am 27. September 2012
Ich habe mir die CD gekauft und was soll ich sagen, ich bin sehr begeistert, wenn man vorallem die vorherigen Future Trance teile gekannt hat (nur billiges 0815 House) der weiß was ich meine.

Diese Ausgabe beweist, dass hands up und Trance doch nicht ausgestorben sind, klar einige House Lieder sind auch drauf, aber mal ehrlich, diese sind viel besser gemixt als in den älteren Ausgaben.

Für Technofans und vorallem hands up Fans ein Pflichtkauft, besonders das neue Saturncover gefällt mir sehr gut :)

Ich hoffe dass es so weitergeht mit der Future Trance Reihe, die FT61 ist einer der besten Ausgaben bisher.

Vorallem ist praktisch eine CD Gratis dabei zu diesem Preis, es sind also 3 Cds in einer Hülle, gefällt mir sehr gut und sieht für mich eher wie eine Wiedergutmachung aus.

We Are One ! Weiter so ;D
am 11. Dezember 2012
Ich habe es nicht bereut die CD gekauft zu haben. Damals war die Future Trance Reihe noch relativ schlecht aber die Titelauswahl hat sich positiv entwickelt und man kann die Musik gut nebenher laufen lassen. Für alle Trance/House Fans kann ich diese 3 CD's nur empfehlen. Ich merke an: 3 CD's! Der Mix, Titel 1, zählt als eigene CD, da er mehr als eine Stunde lang ist. Die weiteren Titel verteilen sich auf 2 CD's. Viel Spaß damit!
am 15. November 2012
Immer wieder ein genuß eine Future Trance in das CD Fach zu schieben. Es kommt immer gleich super Muke raus.
Immer viel Bass und super schnelle Lieder wie eine CD sein soll
am 13. September 2012
Bin endlich mal wieder mit einer Future-Trance zufrieden, die Mixes sind endlich mal wieder stimmig und nicht einfach nur eine willkürliche Aneinanderreihung von Tracks. So bleibt die Reihe auch noch in den nächsten Jahren ne ganz große Hausnummer in Sachen Trance-Compilations
am 4. September 2012
Eine Future Trance deren Kauf sich wirklich lohnt!!
Durchweg schöne Mischung von Party, HandsUp, House und wunderbaren Trancetracks.
Natürlich hat sie sich verändert, das ist doch klar, aber wer sich nicht verändert bleibt vielleicht auch auf der Stelle stehen ;-)
am 14. Oktober 2012
Die CD ist heil und relativ schnell angekommen :D
Hab sie gleich abgespielt und sie ging natürlich perfekt :)
Alles OK! gerne wieder!

mfg Simon