Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 21. Mai 2017
App mit nützlichen Features. Sehr übersichtlich strukturiert. Ermöglicht schnelles Nachschlagen. Unkomplizierte Bedienung. Kann es nur jedem, der öfter mit Lufthansa unterwegs ist empfehlen.
am 11. März 2013
wenn man oft mit der Lufthansa verreist eine schöne App die tut was sie soll.
Einfach und problemlos zu bedienen.
Mit dieser App habe ich unterwegs den Überblick über meine Flüge beim Kranich. Die App läuft problemlos auf dem Fire HD.

Hilfreiches Tool für Reisende bei der LH.
am 23. März 2017
So sollte eine Airline App sein-einfach zu bedienen, übersichtliches Design, schnell-tut was es soll. Gerade unterwegs sehr hilfreich.
Daumen hoch...
am 9. April 2013
Sehr gut und sehr informativ. Habe bisher immer alle Info's gefunden, die ich gesucht habe und konnte schon viele Flüge perfekt vorausplanen. Auch die Aktualität ist immer gegeben!
am 3. Juni 2013
Schneller zugriff auf Daten und Fluginfos, mobiles Einchecken und ab und zu auch eine Flugbuchung. Ich mache das gern, vor allem wegen der mobilen Bordkarte, mit der App.

Besonders hilfreich ist, dass ich mir dort auch Nachrichten zu dem Flugstatus zusenden lassen kann, falls mal etwas schiefgeht oder sich verspätet.
am 11. Januar 2013
Ist für mich sehr Hilfreich, da ich öfters mit Lufthansa fliege.
Vor allem kein lästiges anstehen mehr, wegen Ticket ausgabe.
am 25. März 2013
Schneller Zugang zur LH-Page, gute Menüführung, gute Darstellung. Schneller Seitenaufbau. Habe das App auf meinen Kindle geladen, super im Urlaub.
am 24. März 2016
Die App erledigt alles, was man zum papierlosen Fliegen benötigt. Die elektronische Bordkarte läßt sich ohne Probleme erstellen.

Anmerkung: Leider gibt es bei Amazon nicht die "lh entertainment" app, so dass man hier doch wieder auf bewährte Produkte (Handy/Tabletts), die unter anroide bzw. apple laufen zurückgreifen muss. Dort gibt es das natürlich kostenlos bei google play store bzw apple!
am 15. März 2014
Habe die App installiert und empfinde diese als recht hilfreich. Läuft stabil und hilft. Echt praktisch diese App. Andere Apps sollten vom Szenario her auch so durchdacht sein.