Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 12. Januar 2014
Beste kostenlose App, kann fast mit kostenpflichtigem Wheatherpro mithalten. Unendlich besser als vorinstalliertes Accu W. oder Bing W, gut so.
am 18. August 2014
diese App nutze ich schon sehr lange auf meinem normalen Pc und die Infos sind sehr gut und übersichtlich sehr zu empfehlen auch für das kindle
am 21. August 2013
Wetter vorhersage übersichtlich und meistens korrekt. Keine bessere App gefunden. Sehr zu empfehlen auch für Urlaub und Reise. Eben Wetter-com.
am 21. April 2014
Wer eine App sucht, die es ermöglicht sich für mehrere Orte das Wetter vorhersagen zu lassen, ist hier richtig.
Die App tut was sie soll.
am 8. März 2014
Kann ich nur weiterempfehlen..
bisher beste Wetter app die ich je hatte.
sehr präzise wetter Angaben und gute Unwetter Warnmeldungen
am 16. Juni 2016
Guter Wetterbericht. Vor allem die Radar Bilder helfen bei der Beurteilung des Wetters gut. Tageszeitlicher Verlauf ist prima. Bin zufrieden.
am 26. Februar 2014
Moechte ich nicht mehr missen. Einfache Handhabung.
Leider ist diese mit zu viel Werbung.
Ich hoffe, die App gefällt auch anderen.
am 2. Mai 2014
Hab das wetter immer bei mir im Handy.Sehr übersichtlich. Genaue Angaben. Sehr gut.Hat mir ein Freund empfohlen der auch sehr zufrieden ist.
am 17. Juli 2014
Das Wetter wird wie erwartet übersichtlich und gut angezeigt.
Einfluss auf das Wetter hab ich deswegen leider trotzdem nicht.
Top
am 11. Juli 2014
Der Informationsgehalt der App ist o.k. Mitunter ist die Darstellung nicht immer so detailreich und informativ, wie man das erwartet hätte.