flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 8. März 2014
Kann ich nur weiterempfehlen..
bisher beste Wetter app die ich je hatte.
sehr präzise wetter Angaben und gute Unwetter Warnmeldungen
am 8. Oktober 2013
naja ,ich nutze es eher selten ,man brauch es eigentlich nicht zwingend.aber ist ja gott sei dank free, ap cu
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2015
Die Verhersagen weichen am meisten von allen anderen Apps und dem tatsächlichen Wettergeschehen ab.. . . . . . .
am 22. Januar 2013
wetter.com ist für mein neues Kindl einfach nur genial.Man gibt einfach die PLZ ein und immer wieder werden die Daten aktualisiert.
am 31. Mai 2013
Diese App verrät einem alles was man wissen will und optisch gefällt sie mir sehr gut. Es ist alles sehr schön dargestellt so das man nicht erst lange suchen muss um das zu erfahren was man will.
am 4. Januar 2015
Super APP, immer Aktuell, funtional und übersichtlich. Dank der Wetterwarnungen hat man seine Schäfchen immer im trockenen. So muß eine APP Danke
am 3. Dezember 2013
diese App ist für mich sehr hilfreich und trifft zu 99,9% zu. Ich richte mich sehr nach dem aktuellen Wetter bei bestimmten Tätigkeiten.
am 8. März 2014
Nutze ich täglich auf meinem kindle. Die App ist sehr zuverlässig und ich kann mich auf die Voraussagen immer gut verlassen.
am 30. März 2014
An jedem Ort bekomme ich durch wetter.com sofortige zuverlässige Wetterinformation und kann mich bei Unternehmungen wie Wanderungen oder Sport darauf rechtzeitig einstellen.
am 23. April 2013
überlegt konstruiert, übersichtlich, fehlerfrei auf Sony Xperia T, genauso zuverlassig wie im Standardbrowser, Bericht und Radaranimationen sind professionell, problemlose Installation und Deinstallation.