Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 28. Mai 2013
Ein großer Vorteil dieser App ist, dass man einen schnellen Zugriff auf das aktuelle Wetter hat. Dies geschieht dadurch, dass die abgefragten Orte bereits auf der Startseite gespeichert werden. Wenn man sie nicht mehr benötigt, kann man sie allerdings auch ganz schnell wieder löschen.
am 8. Dezember 2012
Praktisch, übersichtlich und gut - dummerweise stimmen die Wettervorhersagen nicht immer mit der Realistät überein, aber was soll es! Vielleicht wird es ja in der Zukunft besser.
am 23. Februar 2013
Wetter. com ist informativ und bis jetzt zuverlässig. Gute App für mein Tablet. Gerne weiter zu empfehlen, wer schnell mal nach dem Wetter schauen möchte
am 9. Dezember 2012
Gute Anwendung. Es klappt alles. Immer wieder.
Ich habe es verschiedentlich im Urlaub genutzt. Hat gepasst.
Werte es sicherlich nicht wieder löschen.
am 31. Mai 2013
nach dem letzten Up date ist das Wetter programm stark erwei tert worden und gibt einen um fassenden Über blick
am 19. Februar 2015
Installiert auf BB Z30. App ist sehr übersichtlich und professionell gemacht, startet aber sehr oft (8/10 Versuchen) nicht sauber, d.h. die Inhalte können nicht aufgerufen werden. Tendenziell noch schlechter im heimischen W-Lan, über Mobilfunk klappt es meistens besser.
am 9. Juni 2013
... und gut aufgebaut. Einfache Suchfunktionen und sehr übersichtlich.... .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
am 22. November 2014
Man kann sich ausführlich über das Wetter informieren. Meinen Ansprüchen wird es gerecht. Die App ist so voreingestellt, dass sie alle Aktionen und Daten des Nutzers an Google Analytics in USA und Agof in DE weitergibt, die daraus Nutzerprofile erstellen. In den Einstellungen der App hat man die Möglichkeit, diese Datenkraken zu deaktivieren. Dafür ein besonderes Lob.
am 18. April 2017
Diese App ist mein ständiger Begleiter. Bevor ich aus dem Haus gehe, informiere ich mich ob ich eine Jacke brauche, einen Regenschirm oder einen Sonnenschutz. Wetter.com ist genau und zuverlässig. Es erleichtert mich die Wahl meiner Kleidung und meines Tagesablaufes.
am 6. April 2017
Wirklich eine gute App. Bin zufrieden damit. Was ich nicht verstehe: auf dem Display (bei 4x2) steht der Tag auf englisch, zB: TH für Donnerstag, usw. Die Einstellungen sind dafür in super deutsch.