Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. April 2013
Mein Samsung Handy neu , ist mir leider aus der Hand gefallen und zeigte nach dem Sturz mehrere Risse. Die Schutzhülle verleiht meinem Handy einen neuen Glanz und schütz es vor neuen ...
am 13. Mai 2013
sieht gut aus, leicht einzubauen, sehr günstig, Mateial ist in Ordnung, fühlt sich gut an, würde ich jeder Zeit wieder kaufen
am 6. Februar 2013
Sowohl die Hülle als auch die Schutzfolie sind von hervorragender Qualität. Beides passt exakt und ist ohne Probleme anzubringen. Insbesondere die Schutzfolie ist durch das System aus mehreren Trägerfolien leicht und ohne die sonst üblichen Blasen anzubringen. Für den Preis ist das ein echtes Schnäppchen.
am 17. März 2013
Habe die Hülle in Blau und weiß bestellt, super schönes Teil. Ging problemlos aufzuziehen und sieht optisch gut aus und schützt das Handy. Es liegt durch das Material gut in der Hand. Kann es nur weiterempfehlen.
am 25. August 2015
um es kurz zu machen. Alles bestens abgelaufen. Kurze Lieferzeit und das Cover passt 100 %. Zudem wurden 2 Klarsicht Schutzfolien gratis mitgeliefert. Was soll ich noch weiter mitteilen . Klasse Teil ! Für solch einen günstigen Preis - Klare Kaufempfehlung !
am 5. August 2013
Sieht gut aus und die Paßform ist ideal. Kann noch nichts darüber aussagen, wie schnell sie schmutzig wird, aber bei dem Material und dieser Farbe wird man Schmutz immer schnell sehen. Stört mich nicht, dann hätte ich schwarz nehmen sollen
am 22. Juli 2013
Wie alle weißen Silikonhüllen nimmt sie leider etwas Farbe von z.B. dunklen Jeans an.

Aber bei diesen Hüllen ist das leider normal wer das vermeiden will sollte zu.

Schwarzen hüllen greifen.
am 10. August 2013
Die Silikon Hülle war genau so, wie beschrieben. Die Hülle ließ sich problemlos über mein Smartphon ziehen und sitzt absolut fest. Die blaue Farbe bringt es so richtig zur Geltung. In der Frontansicht sieht man zwar nur den blauen Rand, aber das ist optisch richtig cool. Besonders wichtig ist auch der Schutz meines Gerätes. In der Hand lässt es sich jetzt angenehm halten und man hat nie das Gefühl, dass es einem entgleitet. Die Öffnungen für die Kammera, den Lautsprecher usw. stimmen ganz genau mit dem Smartphon überein. Die Preis-Leistung ist absolut o.k. Von mir eine klare Kaufempfehlung
am 17. Oktober 2013
Top Handyhülle! Sehr elastisch und trotzdem stabil
Für den Preis einfach ein Knaller!
********** ******** ************ ********** ***** ***************** ******
am 24. Februar 2013
Rasch gelieferter Artikel, welcher genau aufs Handy rauf geht und alle Öfnungen an der richtigen Stelle hat. Wie zu erwarten ist aber das weiss halt eher empfindlich.