Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. Februar 2016
Absolute Kaufempfehlung!
Dieses Headset ist der Wahnsinn. Vor allem das 5.1 Dolby Surround System verschafft in Shootern und Rennspielen enorme Vorteile. Hätte niemals gedacht dass das Orten von Gegner so gut funktioniert. Auch der Bass ist bei diesem Headset echt extrem geil! Hab das Headset jetzt seit 1,5 Jahren und hatte bis heute keine Probleme! Hab schon viele andere Headsets probiert aber in dieser Preisklasse gibt es meiner Meinung nach nichts besseres! Nur sehr sehr sehr schade dass dieses Headset nicht 100% auf der Xbox One funktioniert. Leider funktioniert dort die Chat Funktion nicht.

Update!
Nach 3 Jahren immernoch sehr zufrieden! Kann keine Mängel feststellen. Sehr geiles Headset. Mich würde mal interessieren wie manche Leute hier den Bügel zum Brechen bringen.. Klar dass man das nicht um 180 Grad biegen soll oder kann... Hab null Risse oder sonst iwas. Die Ohrmuschel Polster sind auch noch wie neu. Also das Kunstleder an den Ohrmuschen wird auch nicht rissig. Und es ist sehr bequem. Bequemer als ein Turtle Bescheid in der selben Preisklasse.
am 31. Mai 2014
Vorweg muss ich sagen: Habe zusätzlich zum Headset noch eine 5.1 Teufel Surround Anlage, die ich nachts jedoch leider aufgrund von umliegenden Nachbarn nicht nutzen kann. Jedoch stehe ich voll auf bombastischen Sound beim Spielen und Filmgucken. So griff ich auf dieses Headset zu und wurde nicht enttäuscht!
Der Bass ist bombastisch und die Granaten und Raketen bei Battlefield fliegen einen nur so um die Ohren! Die Ortung der Gegner beispielsweise in Dead Space, Battlefield oder The Last of Us funktioniert auch tadellos!
Teilweise musste ich mich bei Dead Space nachts in das leere dunkle Zimmer umdrehen, da ich durch den Surround Effekt schon etwas paranoid wurde, dass vielleicht doch etwas in meiner Wohnung hinter mir stehen könnte :D Der Surround Effekt und die Trennung der einzelnen Töne, gelingt auch 1a.
Zudem sieht das Headset sehr stylisch, hochwertig und modern im TV-Schrank aus, durch die zugehörige Decoder-Station, sowie durch die verschiedenfarbig leuchtenden LED's auf der Fernbedienung, die einem das Soundprofil anzeigen.
Das Headset ist kompatibel zur Xbox, PS3, PC und sogar für die PS4, sodass man nicht etliche verschiedene Headsets für mehrere Konsolen kaufen muss.
KURZUM: Ich würde mir dieses Headset immer wieder kaufen! KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
am 25. November 2017
Sehr hochwertiges Headset mit echten Raumklang durch mehrere Lautsprecher in der Ohrmuschel, die getrennt von einander in der Lautstärke anpassbar sind. Kein Vergleich zu virtuellen Raumklang um Welten besser. Punktabzug wegen dem viel zu dicken Kabel und der sehr filigranen Konstruktion der Gelenke zwischen Bügel und Ohrmuschel. Man muss schon Vorsichtig beim Auf- und Absetzen sein damit sie nicht weg brechen aber wenn es einmal aufgesetzt ist sitzt es Top. Auch nach Stundenlagen Zocken drückt nix. Und auch wenn es wärm ist schwitzt man nich übertrieben viel. Also ne runde Sache mit klarer Kaufempfehlung. Ich hab meins jetzt schon fast ein Jahr und würde es wieder Kaufen.
am 8. Juli 2017
Klanglich einer der besten Hersteller für Headsets absolut Top für das Gaming. Würde ich direkt nochmal kaufen. Hersteller Tritton bietet auch noch weiteres Zuehör an. Falls noch andere Steckeranschlüsse benötigt werden kann man sich bei der Hotline melden. Super.
am 17. Mai 2017
Micro und Sound sind einfach Klasse, klar gibt immer noch etwas besseres aber zu dem Preis fand ich das nach einem Soundcheck super.
Der der Integrierte Bass kommt gut rüber, Höhen sind klar auch bei höheren Lautstärken und das 5.1 ist gut.
am 2. Oktober 2017
Ein super headset. Leider nicht für die xbox one zu gebrauchen da der Party chat nicht funktioniert. Für die ps 4 super. Da gibt's nichts zu meckern. Hätte mir gerne ein Handbuch dabei gewünscht, das findet man nur online
am 4. Mai 2017
Hallo ich habe mir dieses Tritton headset im September gekauft und nun hab ich schon einen Wackelkontakt am Kabel welches an der linken Muschel befestigt ist. Wenn ich dieses nicht in einer bestimmten Position lege habe ich nurnoch Ton auf der rechten Seite
am 2. April 2017
Leider ist nach ein paar Monaten der Hörer gebrochen. Sound und fleeling waren sehr gut, aber trotz seltener Verwendung dieses Manko.
Dank schnelle, freundliche und kompetente Regelung durch amazon nach knapp 6 Monaten Geld zurück erstattet bekommen
am 1. März 2014
Schneller und sauberer Versandt, Produkt hochwertig verpackt, alle Teile bestens und ausführlich beschriftet, bin komplett zufrieden. Am meisten gefällt mir die vielseitige Equalizer-Einstellung an Headset + Verstärker.
am 29. Juli 2016
Einfach top gamer headset...Nicht umsonst das zweite mal schon gekauft ...Muss dazu sagen das mein Kater das Kabel angekaut hat ...Deswegen ein zweites Mal 😂