Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. Oktober 2017
Die Feder spannt nur selten korrekt, meistens läuft die Uhr schneller ab, als die eingestellte Zeit. Auch ein Umtausch löste das Problem nicht. Insgesamt nette Idee, leider nicht sehr hochwertig ausgeführt.
am 2. Januar 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.
Wir benutzen die Uhr für die Hausaufgaben meines Sohnes.
Durch die Anzeige der verbleibenden Zeit lernt er besser mit seiner Zeit umzugehen.
Für uns ist die Eieruhr eine super Alternative zu teuren Time-Timer Versionen aus dem Sportbereich für um die 45 EUR.
am 23. Oktober 2014
Uns gefiel das Design dieses Küchenweckers auf Anhieb, deshalb haben wir ihn gekauft und an den Kühlschrank gehängt.

Leider lag er am nächsten Tag auf dem Küchenboden, weil sich der Kleber der Magnetplatte gelöst hatte. Und noch schlimmer: Der Wecker bleibt leider regelmäßig stehen und ist damit völlig nutzlos.

Rücksendung und Gutschrift liefen ebenso problemlos wie die Lieferung.
am 27. September 2014
Seit ich die Eieruhr habe sind meine Eier immer zu hart, sie bleibt immer mal wieder stehen, ich wollte sie schon zurück schicken aber dann ging sie wieder ein paar Tage und nun ist es zu spät. Sehr schade. Ihr Äusseres kann sich sehen lassen auch die Magnetfunktion auf der Rückseite ist top. Der Ton ist auch laut genug zu hören.
am 31. Dezember 2012
Optisch ein Hingucker. Durch die rote Unterlegung kann man auch Entfernung gut erkennen wie viel Zeit noch bleibt.
Habe die Zeiteinstellung mit einer digitalen Uhr verglichen und eine Differenz von ca 30 bis 45 Sekunden festgestellt. Muß man beim Eierkochen ein wenig aufpassen.
am 6. Oktober 2013
Die Uhr kann super in der Schule eingesetzt werden. Zum Beispiel beim Klassenrat.
Da sie auch magnetisch ist, haftet sie auch an der Tafel. Jedoch ist sie dort leider nicht so gut einzusetzen, da sie zu klein und das klingeln der Uhr zu leise ist. Schade.
am 4. November 2016
Die Uhr ist eine Katastrophe! Sie hängt in der Zeitmessung über eine Minute. Nur für den Mülleimer geeignet.
Umtausch, Ersatz oder Reklamation war ebenfalls nicht möglich. Ganz miserabler
Kundenservice
am 15. März 2015
Eigentlich war ich von dem Timer ganz begeistert: Tolles Design, gut ablesbar, praktische Magnethalterung ...
aber ...

Ich habe das Teil September 2013 gekauft. März 2015 ist der Timer kaputt:
Nichts geht mehr.
Die Zeiteinstellung funktioniert nicht.
Die Feder wird nicht gespannt.
Reif für die Mülltonne.

Fazit: Nicht empfehlenswert weil nicht wertig.
am 31. Mai 2016
Wir haben diesen Zeitmesser bestellt und nutzen ihn im Unterricht. Er wird bei Tests einfach an die magnetische Tafel
angebracht und die Schüler haben dann ein Zeitgefühl, wie lange sie noch ihren Test bearbeiten dürfen.
am 10. Februar 2013
Kaufen Sie dieses Produkt nicht!

Ich schicke meine Uhr zurück, das Ziffernblatt ist verschmiert (miese Druckqualität), die Glocke nach Ablaufen der Zeitmessung ist sehr unzuverlässig und geht oft gar nicht los. Das Aufziehen der Uhr ist sehr unpräzise umgesetzt. z.B. zieht man die Uhr (erkennbar am roten Bereich) auf 10Min. und lässt los, springt die Uhr zurück auf 7 oder 8 Min. und beginnt ab dort an zu zählen. Für geringe Zeitmessungen wie z.B. Eierkochen ist sie gänzlich ungeeignet. Eine Messung mit einer richtigen Stoppuhr ergab, die Messung von 5 Minuten mit dieser Eieruhr entspricht realen 3:56 Minuten. Unbrauchbarer Schrott, bin total enttäuscht!