flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Mai 2013
Die Farben färben verschiedene Speise recht gut ein und sind geschmacksneutral.
Leider lösen sie sich zum Teil schlecht und das zu färbende Lebensmittel enthält dann farbige Krümel.

Also eventuell erst in z.B. Wasser lösen?!.
am 25. März 2013
Was ich nicht wollte war - Chemiefarbstoff. Also habe ich mich hier dran versucht.
Es kostet zwar etwas mehr als die herkömmliche Lebensmittelfarbe, aber das Geld ist gut investiert.
Ich habe das Pulver für Macarons benutzt. Es hat einen kleinen Eigengeschmack je nachdem welches Pulver man benutzt.
(Orange schmeckt nach Mandarine - Rosa schmeckt nach Himbeere) Mich störte das nicht - das muss jeder für sich entscheiden.
am 30. April 2013
Habe die Lebensmittelfarbe zum Macarons backen gekauft.

Geschmacksneutral ist sie wirklich, jedoch ist mit bei der grünen Farbe ein Eigengeruch aufgefallen, den ich dann noch an den gebackenen Macarons riechen konnte.

Nach Spinat riechende Macarons sind nicht ganz der Hit. Das nächste Mal nehme ich Lebensmittelfarbe als Paste.
am 25. Mai 2014
Ich habe bisher nur das Grün ausprobiert, aber zumindest in Zuckerguss schmeckt man eindeutig den Spinat heraus. Und zwar ziemlich start. Ausserdem muss man fast das ganze Röhrchen verwenden, um ein normales grün zu erhalten. Und das Puder hat sich auch nicht richtig aufgelöst... wie gesagt, habe es nur im Zuckerguss probiert. Veilleicht ist es in anderen Speisen und Getränken besser.
am 14. April 2015
Wir haben diese Speisefarbe für unsere Tochter, die leidenschaftlich gerne Muffins, Macarons u.ä. backt, gekauft. Allerdings hat uns die Färbequalität leider nicht überzeugt. Für eine Macaronsmischung haben wir fast ein halbes Gläschen Farbpulver untergemischt und nach dem Backen konnte man die Farbe trotzdem nicht erkennen, dafür verändert sich bei so viel Pulver leider dann auch die Teigqualität. Schade, davon hatten wir uns mehr versprochen.
am 13. August 2015
Ich habe die Lebensmittlfarbe gekauft, um Macarons zu backen. Besonders das grüne hat kaum gefärbt. Am Ende war das halbe Fläschchen drin, die Macarons sind aber trotzdem nur ganz wenig grün. Außerdem schmeckt man (vermutlich aufgrund der Menge) dann doch den Spinat raus. Schade eigentlich.
am 22. Juni 2015
Ich wollte einen Rührkuchen rot einfärben. Leider war auch nach der Zugabe des gesamten Fläschchens der Teig rosa, obwohl ich nur eine kleine Menge färben wollte. Jedoch nach dem Backen war die Farbe verschwunden. Es war nur noch ein leicht oranges marmoriertes Muster zu erkennen.
am 15. Oktober 2014
...diese Lebensmittelfarben sind leider weder geschmacksneutral, noch färben sie (Eiweiß) wirklich gut ein.
Ich wollte damit Macarons machen - dafür sind sie völlig ungeeignet!
am 23. April 2015
Ich habe den Artikel zum testen bestellt, um einen Nudelteig einzufärben. Klappt super und geschmacklich passt es genau dazu. Jederzeit würde ich den Artikel wieder kaufen.
am 21. Juni 2013
Super Farbe, leicht zu dosieren, schaut eingach klasse aus.... gerne wieder, möchte auch alle anderen Farben ausprobieren, Freunde waren begeistert ♥♥♥♥♥