CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 2. Januar 2014
PDF Converter Professional 8 [Download] in Adventaktion gekauft (damit preislich ok im Gegensatz zu Listenpreis)

. Download und Installation (Registrierung) ohne Probleme.
(mein Spezialfall: Deinstallation auf einem Rechner mit scanner die 7. Version und anschließend Installation der 8. Auf 2. Rechner installation der 7. Version, die vorher deinstalliert wurde. Prozedere hat funktioniert)

. problematisch ist die Registrierungstechnik: bei ordnungsgemäßen deinstallieren kann das Produkt auf einem anderen Rechner wieder installiert werden. Nur was tun, wenn der Rechner/die Festplatte defekt ist? (realistisch, siehe andere Beurteilungen, damit rechnen, dass eine neue Lizens zu kaufen ist)

. Scannen: bei der 8. Version, besser als mit der 7. sind einige Einstellungen benutzerdefiniert möglich, berauschend ist dies aber wirklich nicht. Daher oben der Abzug.

. Menus manchmal etwas holprig programiert (zB Schreibmaschine und Fontänderung), sonst aber ok

Weiterentwicklung von 7. auf 8. ist sehr überschaubar, rechtfertigt kaum eine Ausgabe, wenn man nur umstellen will.
am 30. November 2012
Für zu Hause habe ich mir einen Dokumentenscanner ohne zusätzlicher Software zugelegt. Der funktioniert mit einem kleinen freeware-Programm prima. Aber hin und wieder brauche ich durchsuchbare PDF-Dokumente und habe mir den Converter gekauft.
4 Sterne gebe ich nur deshalb, weil ich das Programm so umfangreich ist und ich noch nicht alle Möglichkeiten habe nutzen können.
Die Texterkennung ist prima, kleine Dokumente werden im Nu abgearbeitet. Die Konvertierung in Word oder Excel war eigentlich nie ein großes Thema für mich. Jetzt genieße ich aber die ordentliche Scanverarbeitung mit entsprechender Umwandlung in xlsx oder doxcx. Speziell die Formularfunktion für Word finde ich gigantisch.
Die Texterkennung funktioniert sogar noch mit alten Unterlagen, die als 3. Durchschlag von der Schreibmaschine stammen - auch wenn hier etwas mehr Korrekturaufwand ist.
Einige Fachbücher mit über 200 Seiten habe ich so ablegen können, ohne dass sie weiter Platz benötigen, aber die Datei auch gut durchsuchbar ist.
Für meine Zwecke ideal - ich emfpfehle das Programm gerne weiter.
am 21. April 2014
Preissenkungen werden nicht aktuell Weitergegeben. Software veraltet.
Nicht Windows 8 und Windows 8.1 tauglich.
Beim Kauf ist kein Hinweis darauf zu lesen.
am 19. Februar 2015
Die Programmfunktionen sind brauchbar. Es gibt viele kostenlose Programme, die ähnliche Funktionen bieten, aber hier ist alles unter einem Dach zusammengefasst und funktioniert gut.
Was ein Vor-Rezensent schon bemängelt hat, ist die Art und Weise der Aktivierung. Üblicherweise setze ich einmal im Jahr meinen Rechner neu auf und soll dabei immer daran denken, dass ich dieses Programm vorher deinstallieren soll. Und, wie schon bemängelt, ist es vollkommen unmöglich, die Software zu deinstallieren, wenn das System durch einen Defekt streikt und man zur Neuinstallation gezwungen ist. Aber nicht nur das, auch wenn man nur mal eine neue Festplatte einbaut, ist die Aktivierung hinfällig. Der Kontakt mit Nuance ist nett, aber es ist immer ein Riesenaufwand, um eine Erhöhung der Aktivierungsanzahl zu bitten. Man muss dann einen Kaufnachweis schicken - also auf jeden Fall immer die Rechnung griffbereit halten (wer macht sowas wirklich?) oder alternativ die Original-CD mit Seriennummer-Etikett fotografieren/scannen. Das wird auch akzeptiert. Ich finde es toll, dass ich schon mal unter Generalverdacht als Raubkopierer abgestempelt werde, dann könnte ich auch ein Foto der CD des Nachbarn schicken. Irgendwie ist das alles ein ziemlicher Blödsinn. Zu guter Letzt darf man ca. einen Tag warten, bis man wieder pdf-Dateien bearbeiten kann.
Für mich auf jeden Fall ein Grund, diese Software nicht zu empfehlen und ich werde sicher das nächste Mal zu einem anderen Hersteller wechseln.
am 16. März 2014
sehr, sehr schlecht,

Das Programm stürzt ständig ab!!!! ein Arbeiten ist kaum möglich. Aus diesem Grund würde ich vom Kauf abraten
am 8. Februar 2014
Das ist nach wie vor ein sympathisches und nützliches Programm. Die Icons sind selbstsprechend, und es sind nicht viele Erklärungen nötig. Die Handhabung ist relativ einfach. Konflikte mit Adobe können nach wie vor auftreten.
am 25. April 2014
Ich habe in dieser Software eine sehr gute Alternative zu Adobe Acrobat gefunden, was ich beruflich verwende. Die Performance ist sehr gut. Die Bedienung lehnt sich an Adobe an. Somit war der Umstieg nicht sehr schwer.
Was ich vermisse ist die Möglichkeit Arbeitsgänge zu speichern, äquivalent der Stabelverarbeitung von Adobe. Der Funktionsumfang gegenüber Acrobat ist auch etwas schmaler gefasst, schränkt micht jedoch nicht ein. Vier Punkte gibt es, weil ich weiß, dass es noch besser geht. Preis - Leistung ist aber prima.
Eine echte Kaufempfehlung.
am 7. August 2013
Der Dowload war schnell über die Bühne und das Programm ist ausgezeichnet und jeden Cent wert, daher kann ich es nur weiterempfehlen.
am 17. März 2013
Harmoniert sehr gut mit den anderen Nuance-Produkten, was meiner
Vorstellung von Papierlosem Haushalt sehr entgegen kommt.

Für mich war es auf jedenfall lohnenswert
am 26. Januar 2013
Kann ich nur weiter Empfehlen. Diese Software kann wirklich alles, bis hin zum Verschlüsseln von pdf. Dateien. So das man seine Dateien ruhigen Gewissens auch in eine Cloud laden kann.

1 beantwortete Frage anzeigen