Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Januar 2015
Hi schnelle Lieferung, recht gut verarbeitet wird sich aber noch zeigen wie gut, das gesamt Maß ist 86cm der Vorhang ist 80cm breit. Wenn die geschrieben hätten das dass duschrollo 86cm breit ist hätte ich es nicht gekaut.
am 10. Dezember 2013
Habe mir das Rollo für meine Eckdusche bestellt, hatte keinerlei Duschwand oder Vorhang.
Das Rollo ist super schick und praktisch, macht einen super Eindruck im Bad. Leichte Montage. Für eine Dusche perfekt, für die Badewanne sollte man ein breiteres Modell wählen.
Kann ich weiterempfehlen, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 7. Juli 2015
Gebe den anderen hier allen Recht. Für den Preis wirklich Top und man sollte nicht meckern. Aber, ja da ist das aber ;) Das Gewicht des Rollos könnte schwerer sein. Denn Manchmal möchte sich das Rollo genauso an Körper Kuscheln, wie diese netten Duschumhänge :D
Darum gibts ein Stern abzug
am 2. Juli 2013
Ich habe 2 dieser Rollos gekauft, weil ich in meiner Mietwohnung ungerne Löcher in die Fliesen bohren wollte. Da man diese Rollos einfach an der Decke befestigen kann, hielt ich das für sehr praktisch.
Nach der Lieferung (ca. 3 Tage nach Bestellung) hat die Installation dann auch super geklappt und auch bei meinen sehr hohen decken waren die Rollos lang genug und hielten das meiste Wasser in der Dusche.

Nach ca.3 Wochen allerdings, hing mir Eines der beiden Rollos halb entgegen und war nicht mehr an der "Rolle" zum aufrollen befestigt. Nach genauerem hinsehen sah ich, dass das Rollo lediglich mit einigen beidseitigen Klebestreifen befestigt war. Da ist es kein Wunder, dass der Vorhang in einem feuchten Raum nicht lange hält.
Habe es dann erstmal wieder angeklebt und etwas aufgerollt, jetzt geht es auch wieder.
Würde es aber für den Preis niemandem weiterempfehlen und auch nicht wieder kaufen.
am 1. Januar 2015
Ganz erlich Finger davon. Nicht nur das sich das Rollo nach wenigen Gebrauch schief aufwickelt, nein die Beschwerung am Ende des Tuches ist so leicht, dass das Tuch nicht Grade nach unten hängt
am 3. März 2014
Das Duschrollo hat eine gute und feste Qualität und ist auch von der Montage einfach anzubringen. Es gefällt mir gut.
am 14. November 2015
Wie in den Kunden Fragen geschrieben erwartete ich ein 83cm breites Produkt.
Es ist aber 86.
Für mich War das nun kein Drama.
Für den Preis ist das Produkt wirklich super.

Es wickelt sich aber gerne schief auf, also aufpassen.
Ansonsten ist es dem Preis entsprechend natürlich nicht unzerstörbar und hält wohlauch keine 20 Jahre aber das ist okay.
Viele grüße aus kusel :-)
am 23. Oktober 2014
Habe zwei Stück in verschiedenen Breiten gekauft und bin sehr zufrieden! Die Verarbeitung ist ast rein und es super leicht rauf und runter zu machen. Selbst nach einem Jahr hält die Ware noch einwandfrei ohne jegliche Flecken etc. Sehr zufrieden!
am 15. Oktober 2015
Vielen Dank, sehr schön, leicht einzubauen..sieht schick aus.
Mal etwas anderes zu mal ich eine Whirlpool Wanne habe und keinen Duschvorhang haben wollte.
Nochmals Danke.
Schneller Versand und gut verpackt.
am 11. November 2013
Super einfach zu montieren.
Wir haben eine barrierefreie duche und war die billige und muss ich sagen jetzt auch einr sehr schöne Variante. Sieht wunderbar und elegant.